header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler steigend zum Vortag295
    Gestern: 271
    Rekord: 2927
    Gesamt: 1900510
    Details: anzeigen
    Alle User: 625
    Neuster User: aberhallo0815
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    20
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(8), Googlebot(1)
Call of Duty Info » Modern Warfare - Gerücht: Liste möglicher DLC Maps für Modern Warfare geleakt
Call of Duty Info

Modern Warfare - Gerücht: Liste möglicher DLC Maps für Modern Warfare geleakt
01.11.2019 - 20:35 von DK-Hawkeye


Modern Warfare - Gerücht: Liste möglicher DLC Maps für Modern Warfare geleakt

Vor rund einer Woche ist Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht worden. Die ersten Feedbacks zum Spiel sind größtenteils positiv, aber auch einige negative Punkte bringt das Spiel aktuell mit sich. So sind uns insbesondere die Spawns ein ordentlicher Dorn im Auge. Ständiges Spawn Trapping nimmt einem die Lust am spielen, da man Instant nach Respawn im Kugelhagel untergeht.

Die meiste Kritik richtet sich aber gegen die Maps des Multiplayer Modus bzw. gegen das Layout der Maps. Diese laden Camper herzlich dazu ein, ihren Allerwertesten nicht von der Stelle zu bewegen. Viele wünschen sich bereits neue Maps, vor allem mit besserem Balancing. Nun wurde eine vermeintliche Liste der ersten DLC Maps geleakt, die auf jeden Fall Hoffnung auf Besserung aufkommen lässt.

TheGamingRevoYT hat ein gepostet in dem er behauptet, einige der DLC-Karten zu kennen, die für Call of Duty: Modern Warfare in Arbeit sind. Laut seiner Quelle und Kentniss, handelt es sich um folgende Maps (Liste noch nicht komplett):
  • Wet Work (6v6)
  • Terminal (6v6)
  • Crash (6v6)
  • Vacant (6v6)
  • Broadcast (6v6)
  • Scrapyard (6v6)
  • Rust (6v6 and Gunfight)
  • Farah
  • Boneyard
  • Caged
  • Hook
  • +4 Ground War Maps
  • +3 Gunfight maps


Diese Liste ist natürlich bisher in nicht bestätigt, lässt aber hoffen, dass einige der zukünftigen Karten Modern Warfare Remakes von älteren Modern Warfare Teilen beinhaltet.

Quelle


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Ist gelöscht Lolo
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    42!
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Kekse!!!!!!!
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Servus! Privat-Match nein, und FFA auch nicht, tut mir leid.
     
    Flopsi Infos einsehen
    Hallo ich suche nette leute mit den man ohne zwang ab und zu mal MW 2 und bald MW 3 zoggen kann am liebsten in privaten runden frei für alle ... sind dafür Leute hier ?
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren