header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag484
    Gestern: 669
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1137497
    Details: anzeigen
    Alle User: 513
    Neuster User: Eins Raptor
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (1)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online

    IM Message an DK-Hoschi versenden DK-Hoschi

    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    46
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Yahoo! Slurp(1)
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!
07.12.2017 - 10:27 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!

Es gibt ein großes Update zum Call of Duty: WWII Winter Siege Event! De Infobase hat alles einmal in einer kompletten Übersicht zusammengefasst – reichlich neue Informationen und ein neues Video gbt es auch!

Am 8. Dezember um 19 Uhr ist es soweit: Sledgehammer startet das Call of Duty: WWII Winter Siege Event!
Das Ganze läuft bis einschließlich 2. Januar 2018 und nun kloppt das Studio derart viele Infos raus, dass die Infoabase alles in einer gesonderten News zusammenfassen hat. Es gibt neue Waffen einen neuen Game Mode, Double XP Listen, 4 Wochen lang ein Winter Supply Drop pro Woche und eine neue Map!


Neuer Quartiermeister – Captain Butcher
Captain Butcher wird als neuer Quartiermeister von Zeit zu Zeit vorbeischauen und für Items im Winter-Design sorgen, seien es Winter-Uniformen, Items mit Winterdesign oder neue Waffenvarianten. Activision betont hier aber, dass es sich um rein kosmetische Alternativen handelt, die keinen spielerischen Vorteil bringen. Lediglich Double XP boosts werden eben tun, was sie tun: Die EP boosten.

Neue Aufträge von Major Howard für neue Waffen
Brandneue Aufträge von Major Howard wird es geben, mit denen ihr garantiert mindestens eine der neuen Waffen bekommt. Mit dabei ist das deutsche Gewehr 43, die britische Maschinenpistole Sten und die GPMG, ein aufstellbares Maschinengewehr, das einen ganzen Squad in nullkommanix ausradieren können soll. Außerdem wird es noch ein Messer und ein Eispickel geben.

Neue Map – Carentan Winter
Carentan ist eigentlich exklusiv für die Besitzer der Digital Deluxe Edition. Beim Call of Duty: WWII Winter Siege wird hier aber mal eine Ausnahme von dieser Regel gemacht und die Map als Winter-Edition standardmäßig in alle Playlisten aufgenommen – für alle, kostenlos! Auch für Nicht-Besitzer der Digital Deluxe Editions – whohoo!

Ein neuer Game-Mode: Gun-Game!
Gun-Game war in den letzten Teilen der Call of Duty Serie hochgradig beliebt. Man startet mit der kleinsten Waffe und muss mit dieser einen Kill machen. Danach wird die Waffe gewechselt, mit der man dann wieder einen Kill machen muss. Und so weiter. Ein wirklich lustiger Mode – und er hält Einzug in CoD:WWII in einer Double-XP Liste!

Kostenlose Winter-Supplydrops
Es wird während des Events jeweils pro Woche einen kostenlosen Winter-Supplydrop mit seltenen Items und speziellen Winteruniformen geben. Alles was man hierfür tun muss ist sich mindestens einmal die Woche einloggen. Natürlich erhält man die Kisten auch beim Hochlevelen. Man wird sich die Winter-Supplydrops auch gegen CoD Points kaufen können.

Double XP Listen
Es wird außerdem mehrere spezielle Double XP Listen mit unterschiedlichen und/oder wechselnden Game-Modes geben, die Euch das Hochleveln erleichtern werden.

Weihnachtliches Headquarter
Und auch das Headquarter soll ein wenig weihnachtlich Geschmückt sein – und sicherlich wird Sledgehammer hier wieder das ein oder andre Gadget oder Easteregg versteckt haben.

Winter Siege Trailer
Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Zukünftige Pläne für CoD: WWII
Allgemeine Info II

Zukünftige Pläne für CoD: WWII
23.11.2017 - 18:23 von DK-Hawkeye


Zukünftige Pläne für CoD: WWII

Sledgehammer Games hat in einem Blog veröffentlicht, was sie in der nächsten Zeit so für WWII geplant haben und was kommen wird.

Winter Carentan Map
Als erstes Community Event plant Sledgehammer Games ein Event namens „Winter Siege“. Dieses soll am Freitag, dem 08.12.17 um 19 Uhr starten und wird bis Anfang Januar laufen. Darin sollen tonnenweise Sachen sein, doch das Hauptaugenmerk liegt bei der Winter Carentan Map. Über diesen Zeitraum hinweg wird es nämlich Carentan im Winter Stil geben. Natürlich wird diese Map für alle spielbar sein. Die Map kann man in allen Multiplayer Modi spielen, doch Sledgehammer Games empfiehlt, Herrschaft oder Stellung zu spielen.

Ranglistenspiel
Die erste Ranglistenspiel Season wird uns bereits am ersten Dezember auf Konsole erreichen. Darin kann man auch Belohnungen erhalten, welche allerdings nicht angesprochen wurden.

Hauptquartier
Bereits seit Tag eins versucht Sledgehammer Games ihr bestes, um aus dem Hauptquartier das zu machen, was es sein soll – Ein Ort voll mit Spielern, die miteinander interagieren, kommunizieren und Spaß haben können. Weiterhin versuchen sie das Hauptquartier so zu optimieren, dass man ohne Probleme mit anderen Spielern darin sein kann. Wann genau diese Optimierungen öffentlich sein werden, wodurch wir wieder andere, unbekannte Spieler treffen können, ist nicht bekannt, doch hoffentlich sehr bald!

Game Updates
Nächste Woche wird in in WWII ein Update geben, wodurch Fehler, Glitches und Party Probleme behoben und weitere Optimierungen vorgenommen werden. Das beinhaltet auch Änderungen an der BAR (erhöhter Rückstoß) und weitere Anpassungen, die Waffen, Grundausbildungen, in-game Fehler und Rauchgranaten betreffen. Derzeit werden außerdem Änderungen an Waffen getestet, um mehr Balance ins Spiel zu bringen. Das wäre zum Beispiel ein Test von Sledgehammer Games, dass man weniger zurückschreckt, wenn man angeschossen wird, was alle Primärwaffen betrifft. Zuletzt wird gesagt, dass man ein Auge auf neue kommende Modi haben soll, die während des Winter Siege Events online kommen werden.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » 2XP in CoD: WWII
Call of Duty Info

2XP in CoD: WWII
22.11.2017 - 18:26 von DK-Hawkeye


2XP in CoD: WWII

Als Thanksgiving-Special hat sich Sledgehammer Games ausgedacht, 2XP wieder zu aktivieren. Insgesamt wird 2XP ganze fünf Tage aktiviert sein.



Bereits heute Mittag veröffentliche Sledgehammer Games auf ihrer Seite einen Beitrag, der sich unter anderem mit einem Thanksgiving-Special befasst. Und das Speacial ist – wer hätte es gedacht – 2XP über einen bestimmten Zeitraum. Dieser Zeitraum umfasst genauer gesagt fünf Tage und zwar von Mittwoch, dem 22.11.17, bis Montag, dem 27.11.17. Start von 2XP ist um 19 Uhr und genau um diese Uhrzeit endet es Montag auch wieder.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!
13.11.2017 - 17:09 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!

Seit dem Release von Call of Duty: WWII am 03. November 2017 gibt es immer wieder technische Probleme mit dem Multiplayer. Seit der offiziellen Veröffentlichung wurde lediglich für die Konsolen ein Update mit der Version 1.05 aufgespielt. Allerdings ging es nach diesem Update erst richtig los. Verbindungsabbrüche, extreme Wartezeiten, keine Erfahrungspunkte und vieles vieles mehr!

Um effizienter und schneller an einer vernünftigen Lösung arbeiten zu können, entschlossen sich die Entwickler dazu, die dedizierten Server vorerst abzuschalten. Wenn wir jetzt den Multiplayer spielen möchten, werden wir automatisch auf P2P Server umgeleitet. Als Übergangslösung besser als nichts. Dennoch bringt auch diese Art von Servern gewisse Probleme mit sich. Der Host verabschiedet sich, ein Spiel wird abgebrochen. Host-Migration und vieles mehr.

In den USA laufen zwar vereinzelt noch dedizierte Server, diese sind jedoch ausschließlich für Testzwecke online und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Der reguläre Serverbetrieb soll schnellstmöglich fortgeführt werden, allerdings erst nach dem die Probleme behoben wurden.
Die Veröffentlichung eines Patches für die PC Version steht noch in den Sternen. Es werde zuerst noch ein Update für die Konsolen erscheinen, anschließend ist dann die Spielergemeinschaft auf dem PC an der Reihe.
Die Ursache für die enormen Probleme von Call of Duty: WWII liegt vermutlich in den deutliche übertroffenen Verkaufszahlen. Nach den Angaben von Activision lag der Absatz in den ersten Tagen bei rund dem doppelten von Infinite Warfare.


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Call of Duty: WWII – Änderungen der PC Version bis zum Release!
Call of Duty Info

Call of Duty: WWII – Änderungen der PC Version bis zum Release!
31.10.2017 - 11:10 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – Änderungen der PC Version bis zum Release!

Entwickler Sledgehammer Games geben uns einen Einblick in die Änderungen der PC Version bis zum Release am 03.November 2017!



Das Entwicklerstudio von Sledgehammer Games gibt uns nun einen Einblick in die Änderungen der PC Version von Call of Duty: WWII, welche bis zum Release am 03. November 2017 im Spiel enthalten sein sollen.
Während der Beta-Phase auf dem PC haben die Entwickler ja schon fleißig Bugfixes und kleine Fehler korrigiert, so dass die Beta verhältnismäßig gut zu spielen war. Bis zum Release versuchen sie natürlich alle bekannten Fehler, die durch die Community entdeckt worden waren, zu beheben. Einen Auszug der wichtigsten Änderungen gaben die Entwickler nun bekannt.


Lesen Sie mehr
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (92): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Tach Ed
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Moin auch Cool
     
    DK-Bubi Infos einsehen
    Moin Moin
     
    KingKayCoon Infos einsehen
    Moin alle Juhu
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hi, nein, wir suchen nicht aktiv, aber Du kannst ja mal im TS vorbeischauen und mitspielen. Dann mal schauen... Viele Grüße!!
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

    {=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren