header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag171
    Gestern: 213
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1343467
    Details: anzeigen
    Alle User: 545
    Neuster User: Odin
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    45
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(1)
Allgemeine Info I » GameStop Merchandise Artikel bestätigen Call of Duty: Black Ops 4
Allgemeine Info I

GameStop Merchandise Artikel bestätigen Call of Duty: Black Ops 4
06.03.2018 - 17:51 von DK-Hawkeye


GameStop Merchandise Artikel bestätigen Call of Duty: Black Ops 4

Ein vermeintlicher Leak eines Screenshots der GameStop Merchandise Abteilung bestätigt die Gerüchte was den neusten Teil der Call of Duty-Reihe betrifft!



Das es in der zweiten Jahreshälfte einen neuen Teil der Call of Duty-Reihe geben wird, ist bereits hinlänglich bekannt. Unbekannt war allerdings bis jetzt, ob es sich um eine Fortsetzung der Black Ops-Reihe welche von Treyarch entwickelt wurde handelt oder ein komplett neues Spiel das Licht der Welt erblicken würde.

Mehrere Screenshots fanden vergangene Nacht den Weg ins Netz und sorgen für einen regelrechten Hype in der Netzgemeinde. Diese aus der Datenbank der GameStop Merchandise Abteilung stammenden Screenshots bestätigen das Black Ops 4 der nächste Teil von Call of Duty sein wird. Verbreitet wurden diese Schnappschüsse von Marcus Stellars, welcher bekannt für Leaks aus der Gaming-Szene ist und häufig auch recht behielt.

Neben T-Shirts und Schlüsselanhängern findet man in der Liste den Eintrag „Storage Boxes„, welche zu einem Preis $0,00 ausgezeichnet sind. Dieser Eintrag lässt darauf schließen, das es wieder einen obligatorischen Pre-Order Bonus in Form von Vorratskisten geben wird. Im Umkehrschluss bedeutet dies auch, das es wie im aktuellen Call of Duty: WWII wieder ein Lootbox-System geben wird. Laut der Screenshots, werden die Artikel für den 01.05.2018 erwartet.

Eine baldige offizielle Ankündigung seitens Activision sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Geht man von dem bislang bekannten Muster aus, sollte es im April, spätestens Mai, mit der Ankündigung soweit sein.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Countdown

  • Clantreffen 2019
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    [DAG]Micha1960 Infos einsehen
    Hallo Freunde ich wünsche euch einen schönen Tag Stopp
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Hey Steiner na schöne sch...e du nimmst auch alles mit was umsonst ist hauptsache der humor bleibt. Dir alles Gute!
     
    Steiner Infos einsehen
    Ja hoschi aber lebt noch trifft es genau, habe viel *******e durch. Knochenkrebs heftige chemo. Und der rechte Arm ist nur noch zur zirde dran. Und bisschen bekloppt ist geblieben. Bin ich bl?d
     
    DK-Hoschi Infos einsehen
    Ne der Steiner!!! Lebt er auch noch???
     
    Steiner Infos einsehen
    Moin Leute viele grüße vom alten DK-Steiner. Hoffe es geht allen gutLachen
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30  
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren