header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag74
    Gestern: 189
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1343785
    Details: anzeigen
    Alle User: 545
    Neuster User: Odin
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    42
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(1)
Allgemeine Info I » Steam: Broadcasting und FPS-Anzeige jetzt für Jeden
Allgemeine Info I

Steam: Broadcasting und FPS-Anzeige jetzt für Jeden
21.01.2015 - 11:35 von DK-Hawkeye



Die Client-Beta von Steam hat gezeigt, dass Broadcasting und FPS-Anzeige funktionieren. Jetzt sind die Funktionen für jedermann erhältlich.




In der Client-Beta von Steam werden fleißig neue Features getestet und auf ihre Funktionstüchtigkeit hin überprüft. Wenn so weit alles stimmt wagen Valve den nächsten Schritt und liefern die Features in einem neuen Update bei der gesamten Steam-Community ab. Im neusten Update sind diesmal allen voran das Broadcasting-System und die FPS-Anzeige enthalten.

Mit Steam Broadcasting haben Spieler nun die Möglichkeit, ihren Freunden beim Zocken zuzusehen. Dies kann über einfach Einladungen zum Zuschauen geschehen. Die Entscheidung für die Entwicklung eines solchen Features könnte wohl damit zusammen hängen, dass das Streamen von Videospielen immer beliebter unter der Gaming-Community wird. Ob man Steam Broadcast als möglicher Konkurrent von Twich angesehen werden kann, sei zu bezweifeln, da es den Entwicklern vielmehr darum ging, dass sich Freunde gegenseitig unterstützen können, wenn einer in einem Game mal nicht weiter wissen sollte.
Die FPS-Anzeige ermöglicht es uns, die Performance, ohne ein weiteres Programm starten zu müssen, überprüfen zu können.

Mit dem neusten Update wurden noch weitere Kleinigkeiten gefixt. Die Patch Notes könnt ihr euch hier anschauen:
  • When Steam has internally scheduled a game update to be queued sometime in the future, the UI will now display a note to the user indicating that time
  • Fixed a crash preventing 64-bit Steamworks games from launching on older AMD processors
  • Fixed starting Steam if instance is already running in other local Windows user session
  • Fixed restoring game specific hardware mouse cursors when exiting the in-game overlay
  • Fixed errors in web views not localizing properly
  • Fixed occasional crash when trying to validate your email address
  • Fixed rendering the Steam Overlay in some D3D8 games
  • Updated Windows Compatibility warnings
  • Improved synchronization and smoothness of video playback
  • Reduced CPU usage when drawing animated images or videos
  • Reduced CPU usage when interacting with the main Steam client window


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Countdown

  • Clantreffen 2019
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    [DAG]Micha1960 Infos einsehen
    Hallo Freunde ich wünsche euch einen schönen Tag Stopp
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Hey Steiner na schöne sch...e du nimmst auch alles mit was umsonst ist hauptsache der humor bleibt. Dir alles Gute!
     
    Steiner Infos einsehen
    Ja hoschi aber lebt noch trifft es genau, habe viel *******e durch. Knochenkrebs heftige chemo. Und der rechte Arm ist nur noch zur zirde dran. Und bisschen bekloppt ist geblieben. Bin ich bl?d
     
    DK-Hoschi Infos einsehen
    Ne der Steiner!!! Lebt er auch noch???
     
    Steiner Infos einsehen
    Moin Leute viele grüße vom alten DK-Steiner. Hoffe es geht allen gutLachen
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30  
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren