header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag34
    Gestern: 292
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1409980
    Details: anzeigen
    Alle User: 583
    Neuster User: micH8Su
    Neuster Member: DK-Rushist
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    25
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(2)
Allgemeine Info I » Wenn Oma und Opa "Call of Duty" zocken
Allgemeine Info I

Wenn Oma und Opa "Call of Duty" zocken
28.11.2014 - 12:44 von DK-Hawkeye



Senioren, die noch nie gezockt haben, bekommen einen Controller in die Hand gedrückt und sollten "Call of Duty" spielen. Ihre Reaktion und Hilflosigkeit hält ein sensationelles YouTube-Video fest.

Man gebe seinen Eltern oder Großeltern einen Controller und das Computerspiel "Call of Duty" und warte ab, was passiert. Genau das haben die Macher von Fine Bros. getan, die mit ihren YouTube-Videos "Kids react" oder "Elders react" Millionen Videoabrufe erzielen.

In dieser Folge geben sie älteren Mitmenschen das Ego-Shooter-Spiel "Call of Duty" und lassen sie zocken. Schnell wird klar: Die Männer und Frauen, die zwischen 60 oder 70 Jahre alt sind, kommen überhaupt nicht klar. Sie können nicht mit dem Controller umgehen oder verstehen nicht, wer in ihrem Team mitspielt. Auch können sie nicht lang genug überleben, um überhaupt nur ein Stück voranzukommen. Verwunderlich ist, dass diejenigen, die mit ihnen im Team spielen, sie nicht anschreien.

"Ich hab zwei Universitätsabschlüsse, aber die helfen mir hier nicht", lacht eine Frau.





Auch wenn es den Senioren schwerfiel, "Call of Duty" zu spielen, verstanden einige von ihnen, warum junge Leute Gefallen an dem Spiel finden – nämlich dann, als sie selbst ein paar Leute umlegten. "Ich bin eine nette Person. Aber ich möchte ihn verdammt noch mal umbringen", rief eine Frau während des Spiels und schrie dann voller Freude: "Ich habe jemanden getötet!"

Quelle
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Countdown

  • Clantreffen 2019
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Dann bist du ja inzwischen SEHR alt Lachen
     
    DK-BEAST Infos einsehen
    HUHU.....seit 100 Jahren auch mal wieder da Fr?hlich
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hast PN Silver
     
    Silversurfer Infos einsehen
    Moin Buam. Ich komm mit der Website net ganz klar. Hab seit 10 Jahren heut ma wieder mitm Bubi gespielt. Waer cool wenn ihr ma die TS3 Daten haettet. ager. auch an mein Mailadresse ????????
     
    Silversurfer Infos einsehen
    Moin Buam. Ich komm mit der Website net ganz klar. Hab seit 10 Jahren heut ma wieder mitm Bubi gespielt. Waer cool wenn ihr ma die TS3 Daten haettet. ager. auch an mein Mailadresse ????????
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren