header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag259
    Gestern: 520
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1653957
    Details: anzeigen
    Alle User: 612
    Neuster User: 234112341
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    30
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(1)
Allgemeine Info II » ROCCAT Power-Grid: Das Smartphone wird zur Gaming-Peripherie am PC
Allgemeine Info II

ROCCAT Power-Grid: Das Smartphone wird zur Gaming-Peripherie am PC
22.10.2013 - 15:47 von DK-Hawkeye



ROCCAT stellt ab heute Power-Grid zum kostenlosen Download bereit. Die innovative Software besteht aus einer App für iOS sowie Android Smartphones und einer Host-Software für Windows PCs.
Mit Hilfe von Power-Grid wird das Smartphone zu einer individuell anpassbaren, leistungsstarken Fernbedienung für den PC. Für den Nutzer bietet sich so erstmals die Möglichkeit, sein Smartphone sinnvoll in seine Gaming-Umgebung zu integrieren.





Power-Grid bietet bereits zum Start zahlreiche Grids und Controls, mit denen sich Makros und Shortcuts in Spielen wie Starcraft II und League of Legends ausführen lassen. Power-Grid steuert aber auch nahezu jede andere Software unter Windows, zum Beispiel Word, Photoshop oder den VLC Player. Mit Hilfe der Host-Software ist es jedem Nutzer mit wenigen Mausklicks möglich, seine eigenen, auf seine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenen Grids und Controls zu erstellen.

Auf der neuen Power-Grid Website gibt es zudem eine ständig wachsende Datenbank von Grids und Controls zum Herunterladen. In der Datenbank werden neben von ROCCAT erstellten, auch von der Community entworfene Grids und Controls zu finden sein. Mit Hilfe der Import/Export Funktion in der Host Software ist das Teilen eines eigenen Grids schnell und unkompliziert möglich.

Download:
Desktop Software 38MB, (.rar)
Android PlayStore
iOS Store

Quelle 1: Calle ;)
Quelle 2: Youtube + Gamersplatform
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hm
     
    DK-Bubi Infos einsehen
    was ist?
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    nana
     
    Peetallround Infos einsehen
    Hab mal noch eine Frage , wenn Ich ein lokales Spiel anfange mit BOTS , kann Ich keinen Freund dazu einladen , Schade , oder kennt jemand einen Trick !
     
    Peetallround Infos einsehen
    Cull of Duty Multiplayer , habe mitbekommen im Report melden , hab Ich gemacht . Keine Wirkung der macht immer noch das selbe !
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren