header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag171
    Gestern: 213
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1343467
    Details: anzeigen
    Alle User: 545
    Neuster User: Odin
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    32
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Applebot(1)
Allgemeine Info I » COD4 Mod - Heat of Battle kündigt sich an
Allgemeine Info I

COD4 Mod - Heat of Battle kündigt sich an
19.09.2007 - 09:00 von DK-BEAST


Es gibt Neuigkeiten von der Modding Crew Heat of Battle, vor einigen Tagen gaben sie bekannt, dass sich das Team dem neuen Teil der Call of Duty - Reihe Call of Duty 4 : Modern Warfare widmen wird. Die Modifikation Heat of Battle dürfte vor allem unter unseren CoD & CoD:UO Spielern Erinnerungen aufwecken. Desweiteren gab das Team bekannt, dass sie nun doch von der geplanten Source Konvertierung absehen. Stattdessen wird die Crew, um den neuen Teamleiter BritishBulldog1, all seine Arbeitskraft investieren um dem

COD4-Spieler in die Zeit des 2. Weltkriegs zu versetzen.

Ja ihr lest richtig, die HoB-Mod wird euch den 2.Weltkrieg in der CoD4 Grafik präsentieren. Natürlich werden die Sounds, Skins und Waffen dabei nicht fehlen.


QUELLE
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Countdown

  • Clantreffen 2019
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    [DAG]Micha1960 Infos einsehen
    Hallo Freunde ich wünsche euch einen schönen Tag Stopp
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Hey Steiner na schöne sch...e du nimmst auch alles mit was umsonst ist hauptsache der humor bleibt. Dir alles Gute!
     
    Steiner Infos einsehen
    Ja hoschi aber lebt noch trifft es genau, habe viel *******e durch. Knochenkrebs heftige chemo. Und der rechte Arm ist nur noch zur zirde dran. Und bisschen bekloppt ist geblieben. Bin ich bl?d
     
    DK-Hoschi Infos einsehen
    Ne der Steiner!!! Lebt er auch noch???
     
    Steiner Infos einsehen
    Moin Leute viele grüße vom alten DK-Steiner. Hoffe es geht allen gutLachen
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30  
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren