header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag299
    Gestern: 520
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1653997
    Details: anzeigen
    Alle User: 612
    Neuster User: 234112341
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    24
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Applebot(1)
Neue Tools » miniAdmin3 V0.930 (beta) für CoD5 WW
Neue Tools

miniAdmin3 V0.930 (beta) für CoD5 WW
21.12.2008 - 12:04 von DK-Hawkeye



Supermuckl hat sich nach einigen Überredungskünsten der Gamer im Opferlamm-Forum überzeugen lassen sein bekanntes miniAdmin3 weiter zu entwickeln - nun klappt's auch mit CoD5 WW :)


Zitat Supermuckl:
Ich will nocheinmal darauf aufmerksam machen, das jetzt der miniAdmin für COD5 soweit funktioniert, wie es mir die Entwickler von Treyarch offen gelassen haben.

Die aktuelle Version ist sozusagen eine Beta - sollte aber trotzdem stabil laufen.
Alle Funktionen die nicht funktionieren werde ich hier mal aufzählen:

-Server joinen funkioniert dank des Loginsystems von COD5 mit daemonware nicht mehr wie in den alten COD Versionen, wodurch man sich jetzt mit /reconnect (am besten binden) behelfen muss, nachdem man gejoint hat.

-Masterserverliste geht nicht mehr, da die Liste in einem unbekannten Format vom daemonware Server übertragen wird - das heist, solange ich da keine Informationen haben, wie das übertragen wird - habe ich keine Chance da eine Serverliste für COD5 zu integrieren

-Einige VAR's (waffen, perks usw) gehen bei einigen Serverkonstellationen nicht - wieso und weshalb kann ich momentan nicht sagen - es dürfte aber am COD server liegen, da diese Variablen als "unbekannt" vom Server eingestuft werden - somit ist ein Problem auf clientseite (miniadmin) ausgeschlossen.

-Mapliste - funktioniert wie bei COD4 - kann also immernoch nicht ausgelesen werden (bis auf den Umweg über die Maprotation)

Autoupdate ist natürlich auch am funktionieren.
Evtl werden noch ein paar Updates kommen - bis jetzt ist aber noch nichts geplant.


Vielen Dank an Supermuckl!!!

Quelle: Opferlamm-Clan Board

Download bei uns im Download-Bereich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hm
     
    DK-Bubi Infos einsehen
    was ist?
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    nana
     
    Peetallround Infos einsehen
    Hab mal noch eine Frage , wenn Ich ein lokales Spiel anfange mit BOTS , kann Ich keinen Freund dazu einladen , Schade , oder kennt jemand einen Trick !
     
    Peetallround Infos einsehen
    Cull of Duty Multiplayer , habe mitbekommen im Report melden , hab Ich gemacht . Keine Wirkung der macht immer noch das selbe !
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren