header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag337
    Gestern: 520
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1654035
    Details: anzeigen
    Alle User: 612
    Neuster User: 234112341
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    27
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Applebot(1), Bingbot(1)
Neue Tools » Malwarebytes Anti-Malware
Neue Tools

Malwarebytes Anti-Malware
05.12.2008 - 17:05 von DK-Kurzer


Malwarebytes Anti-Malware findet und entfernt Schadsoftware. Die kostenlose Software durchkämmt das gesamte System nach Viren, Würmern, Trojanern, Rootkits, Dialern, Spyware und sonstiger Malware.


Malwarebytes Anti-Malware bietet zwei unterschiedliche Scan-Module: den so genannten Quickscan und den kompletten Scan. Einmal gestartet, durchforstet die Software das gesamte System und verschiebt gefundene "Bösen Buben" in einen sicheren Quarantänebereich. Von dort aus löscht man die digitalen Schädlinge per Mausklick. Malwarebytes Anti-Malware bringt die Schadsoftware-Datenbank bei jedem Programmstart auf den aktuellen Stand.

Neben der Scanfunktion, der Quarantäne und der Löschfunktion bietet die Freeware jedoch keinerlei Schutz. Der Aussage dass die Systemressourcen nur gering belastet werden kann ich persönlich beim kompletten Scan nicht so ganz zustimmen, aber dafür entfernt es eine Menge an "Bösen Buben".

Um z.B. die Funktion wie Echtzeitschutz nutzen zu können muss beim Entwickler die kostenpflichtige Version erworben werden, wobei der Preis in meinen Augen durchaus ok ist, vor allem wenn man sich 10 oder 20 Lizenzen bestellt (z.B. als Clan), 20 Lizenzen kosten dann gerade mal 147,30 € (und soviel brauch ich incl. Zigaretten wenn mich Hawk zum Bierchen "nötigt" :ha ).

Download-Link: Malwarebytes Anti-Malware

Anbei noch eine kleine Anleitung und ein paar Tips:

1. Software herunterladen und installieren

2. Nach der Installation das Programm starten und auf den Reiter "Updates" gehn, dort mit "Suche nach Aktualisierungen" die aktuellen Updates herunterladen ( Internetverbindung muss bestehn !)

3. Unter dem Reiter Einstellungen mach es in meinen Augen sinn den Hacken bei "Beende Internet Explorer während des Löschvorgangs" zu setzen.

4. Unter dem Reiter "Scanner" sollte beim ersten Mal "Vollständiger Suchlauf durchführen" ausgewählt werden, danach reicht in meinen Augen die Variante "Quick-Scan durchführen".

Na den mal viel Spaß beim "Würmer" jagen :ha ( nein Steini, die kann man nicht zum Fischen nehmen :i_am_so_happy ).

Wer will kann anschließend gerne sein Ergebniss ins Forum stellen :_elefant_01

Gruß
der "Kurze"
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hm
     
    DK-Bubi Infos einsehen
    was ist?
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    nana
     
    Peetallround Infos einsehen
    Hab mal noch eine Frage , wenn Ich ein lokales Spiel anfange mit BOTS , kann Ich keinen Freund dazu einladen , Schade , oder kennt jemand einen Trick !
     
    Peetallround Infos einsehen
    Cull of Duty Multiplayer , habe mitbekommen im Report melden , hab Ich gemacht . Keine Wirkung der macht immer noch das selbe !
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren