header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag90
    Gestern: 261
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1360207
    Details: anzeigen
    Alle User: 574
    Neuster User: Locke01
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    11
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(1)
Allgemeine Info I » World at War - So wird der neue, fünfte Teil der Call of Duty - Serie heissen!
Allgemeine Info I

World at War - So wird der neue, fünfte Teil der Call of Duty - Serie heissen!
10.06.2008 - 17:04 von DK-Calgar


Allerdings wurde unterdessen kräftig am Konzept gefeilt. Neben der geplanten Koop-Kampagne wurden dem Szenario taktische Elemente hinzugefügt. Auch der Einsatz von schwerem Geschütz darf gerne genutzt werden...Die Japanischen Soldaten können im Nahkampf mit dem blank geputzen und rasierklingenscharfen Katana beeindrucken, als Gegengewicht ziehen die Alliierten mit einem heißen Flammenwerfer in die Schlacht.

Die Entwickler - TREYARCH - werden die grafische Umsetzung auf Basis der Engine von Call of Duty 4: ModernWarfare bewerkstelligen. Dies gilt für sämtliche Plattformen - Wii eingeschlossen!

Call of Duty: World at War versetzt euch in die Pazifikregion und soll neben einer Koop-Kampagne auch wieder einen ausgefeilten Mehrspielermodus beinhalten. Details zum Releasetermin liegen noch nicht vor.


QUELLE
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Countdown

  • Clantreffen 2019
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Locke01 Infos einsehen
    A schön Abend Juhu
     
    oLLiWAR Infos einsehen
    Hi, hab mich nach meiner Anfrage bei EU h registriert. Meine Frage ist nun wie ich per TSmit euch in Kontakt treten kann? Grüße aus Berlin
     
    Eckbert Infos einsehen
    Dk-hawkeye pn ist raus
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Meld dich mal per PN bei mir
     
    Eckbert Infos einsehen
    hallo mag sich einer der admins mal bei mir melden das wäre super danke
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren