header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag951
    Gestern: 1056
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1026693
    Details: anzeigen
    Alle User: 493
    Neuster User: NudelLecker
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    80
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(2)
Clan Info » Zuwachs im Clan
Clan Info

Zuwachs im Clan
03.07.2017 - 08:40 von DK-Hawkeye


=-D.K-=$cunX! ist ab sofort ein vollständiges Mitglied bei den Kriegern!! sehr gut




Es gibt wieder Zuwachs im Clan!



Seit heute gehört

=-D.K-=$cunX!

mit zu unserem Haufen der Deutschen Krieger!
Wie immer auf Probe, aber das wird schon werden sehr gut

Willkommen und viel Spaß hier!!

4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Clan Info » Call of Duty - WW2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Multiplayer-Modus
Clan Info

Call of Duty - WW2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Multiplayer-Modus
13.06.2017 - 12:23 von DK-Hawkeye


Call of Duty - WW2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Multiplayer-Modus

Auf Sonys Pressekonferenz im Rahmen der Spielemesse E3 enthüllt Activision den Mehrspieler-Modus des kommenden Shooters Call of Duty - WW2.

Video wurde als Defekt gemeldet! Ein Administrator wird sich das Video in Kürze darum kümmern.Video meldenCall of Duty - WW2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Multiplayer-Modus

Sie sind keine 18 Jahre alt oder das Alter konnte nicht ermittelt werden um das Video ansehen zu können.
Youtube besuchenFenster vergrößern


Im Trailer seht ihr, was euch in den kommenden Multiplayer-Gefechten erwartet. Besonders spannend: Das gezeigte Material erinnert stark an die Anfänge von Call of Duty. Die Spielgeschwindigkeit wirkt auf den ersten Blick zumindest deutlich langsamer, als ihr es von Spielen wie Call of Duty - Infinite Warfare kennt. Außerdem seht ihr auch eine Szene, in der ein Spieler die Maschinenkanone eines Panzers bemannt. Ob es Fahrzeuge im Mehrspieler-Modus geben wird?

In Call of Duty - WW2 geht die bekannte Shooter-Serie zurück zu seinen Anfängen und lässt euch im altbekannten Szenario Zweiter Weltkrieg gegen die Achsenmächte kämpfen.

Call of Duty - WW2 erscheint voraussichtlich am 3. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Quelle
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Clan Info » Ein neuer Krieger
Clan Info

Ein neuer Krieger
08.05.2017 - 10:28 von DK-Hawkeye


UPDATE!
Lolo hat seine Probezeit mit Bravour gemeistert, und ist nun offiziell Full-Member bei den Deutschen Kriegern!
sehr gut





Zack, da isser!

Herzlich willkommen bei den Kriegern =-D.K-=Lolo!

Viel Spaß bei und mit uns!
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Clan Info » Ein neues altes Mitglied
Clan Info

Ein neues altes Mitglied
16.05.2016 - 11:34 von DK-Hawkeye


Da ist er wieder!!!



Tja, was soll man sagen, höchst "freiwillig" hat sich unser BUBI, nach langen Jahren der Clan-Abstinenz, dazu entschlossen wieder als Krieger aufzutreten! ;)

Weder erhöhter Bier- und Whiskey-Konsum, noch der drohende Verlust seiner Autoräder konnten Bubi davon abbringen :daumen_ho

Schön das Du wieder dabei bist!
Du gehörst einfach zu unserem Haufen dazu!!!

3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Clan Info » Call of Duty – Ein Wächter der Geschichte
Clan Info

Call of Duty – Ein Wächter der Geschichte
24.04.2016 - 11:28 von DK-Hawkeye


Hier ein schöner Artikel von André von der Call of Duty Infobase über die guten alten Call of Duty Zeiten!
Hier werden sich einige vom Clan um Jahre zurückversetzt fühlen - und grinsen ;) !!




Call of Duty – Ein Wächter der Geschichte


Wenn ich auf meine bisherige Ego-Shooter-Karriere zurückblicke, fallen mir sofort einige Meilensteine ein. Klar: alles fing mit Doom an, weil es eine so enorme und bis dato unbekannte Beweglichkeit bot. Dann kam Half-Life, mit seiner spielerisch erzählten Story, die damals schon fast einem Kinofilm glich. Etwas später war Medal of Honor: Allied Assault an der Reihe. Und zum ersten Mal lag ich in den digitalen Trümmern der Landung am Omaha Beach. Die futuristischen Settings der Vorläufer waren wie weggefegt und ein unerwarteter Realismus ergriff mich. Was konnte danach noch kommen?


Nach meiner MoHAA-Erfahrung war es für mich kaum vorstellbar, dass Spannung und Genauigkeit noch einmal übertroffen werden sollten. Als ich später erfuhr, dass viele Entwickler von Call of Duty dem MoHAA-Team entstammten, wurde mir klar, warum dies doch gelang.

Call of Duty erhob das geschichtsorientierte Action-Gameplay in die Oberliga. Historiker werden gleichwohl eine andere und vor allen Dingen differenziertere Meinung haben. Aber noch heute weiß der erste Teil des überaus erfolgreichen Activision-Franchises, zu begeistern. Und das nach 13 Jahren des technischen Videospielefortschritts.

Nach dem „James Ryan“-Spiel Medal of Honor, wurde die Geschichte nun im Hinterland der Normandie (Operation Overlord) fortgeschrieben. So landen wir zu Beginn des Spiels am 5. Juni 1944 um 18 Uhr mit unserem Fallschirm in Sainte-Mère-Église, wo noch heute ein „Parachute Memorial“ mahnend an der Kirche hängt. Der mondhelle Himmel ist klar und die Sterne funkeln. Ein leises, sich immer wiederholendes Zirpen ist das einzige, was mein amerikanischer Protagonist Joe Martin hört. Sonst nur Stille. Langsam schleiche ich den ersten sanften Hügel hinauf, bis zum Farmhaus. Dann in die Hocke. Ein Wehrmachtssoldat steht Wache.

Was dem Spieler in Call of Duty als erstes auffällt, ist die Klangkulisse des Spiels. Ein cineastischer Soundtrack begleitet das Spielmenü. Im Spiel selbst wurde großer Wert auf die Bewegungs – und Umgebungsgeräusche gelegt. Geht man in den Haus, wird die zeitlich passende Orchestermusik, die aus einem Radioempfänger schallt, lauter. Die Waffengeräusche gehören zu den besten, die ich in Videospielen gehört habe.


Kein Sonntagsausflug: mit unserem Jeep fliehen wir über das Land und werden dabei von der Wehrmacht verfolgt.


Grafisch stimmen Architektur, Licht und Dimensionen der Spielwelt perfekt. Sicher kann man aus heutiger Sicht eine fehlende Dynamik und Details monieren. Aber Call of Duty sieht so aus, als hätte das Studio Infinity Ward seine Entwickler zu einer Studienreise in die Normandie geschickt.


Lesen Sie mehr
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (16): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Moin! Nein, kein Partnerclan. Bzgl aneren Clans musst Du wahrscheinlich mal Dr. Google fragen
     
    Teigkuenstler Infos einsehen
    Habt ihr einen Partner Clan oder kennt einen wo aktiv gespielt wird?
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Moin auch. Ist Sommer- bzw Urlaubszeit, da ist immer weniger los...
     
    Teigkuenstler Infos einsehen
    Moin wenn wer möchte kann er mich gerne mal im Steam adden: Antivfl gibt es Tage wo hier bzw im TS oder CoD mehr los ist?
     
    Teigkuenstler Infos einsehen
    Hi, wird hier noch aktiv gespielt?
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

    {=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31  
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren