header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler steigend zum Vortag279
    Gestern: 250
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1220097
    Details: anzeigen
    Alle User: 526
    Neuster User: fREEDOM
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    8
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(1)
Allgemeine Info I » Offiziell: The War Machine wird der nächste Call of Duty: WWII DLC
Allgemeine Info I

Offiziell: The War Machine wird der nächste Call of Duty: WWII DLC
29.03.2018 - 20:22 von DK-Hawkeye


Offiziell: The War Machine wird der nächste Call of Duty: WWII DLC

Jetzt ist es offiziell: The War Machine wird der zweite DLC zu CoD: WWII. Was euch erwartet hat die Infobase für uns zusammengestellt.

Multiplayer:

Dunkirk: Die Map Dunkirk befindet sich an der gleichnamigen französischen Küstenstadt. Schauplatz ist neben einer Strandpromenade auch der angrenzende Strand selber. Während der Bereich am Strand selber offen gestaltet und somit ein gefundenes Fressen für Sniper ist, dürft ihr euch auf der Strandpromenade und deren Gebäude auf hitzige Nahkämpfe freuen.



Ägypten: Im Land der Pyramiden und Pharaonen werden viele Kämpfe in antiken Ruinen und bekannten Wahrzeichen stattfinden. Die Map verfügt über einen Innentempel, der sich während spannender Domination-Matches auch auf offene Gassen ausdehnt. Die Map an sich ist ein gesunder Mix für alle Spielarten. Hier können sich nicht nur Sniper austoben sondern auch Spieler, die einen Rush und schnell Kämpfe bevorzugen.



V2: Diese Map befindet sich, wie der Name schon erahnen lässt, auf einem in Deutschland gelegenen Test- und Entwicklungsgelände für V2 Raketen. Die Map ist sehr klein und eng gehalten und ist daher für schnelle Matches Top geeignet. Nah- und auf mittlerer Distanz stattfindende Kämpfe werden hier zum gewünschten Erfolg führen.



Krieg:

Operation Husky: Schließt euch den Alliierten bei der Invasion Siziliens an, einem der Hauptschläge der Nazi-Kriegsmaschine. Im Schutz der Dunkelheit sammelt und übermittelt ihr Informationen über feindliche Häfen. Im Anschluß findet ihr euch in einem Flugzeug wieder und beschützt eure Bomber, damit diese die feindlichen Ziele zerstören können.



Zombies

The Shadowed Throne: The Shadowed Throne bringt euch in das Herz von Nazi-Deutschland, um sich einem verzweifelten und mörderischen Regime zu stellen. Berlin brennt und Doktor Straubs monströse Armee ist scharf darauf, seine Stadt der alliierten Invasoren zu säubern. Begleitet Marie, Drostan, Olivia und Jefferson auf ihrem Abstieg in den Wahnsinn in einer Stadt voller Terror, Blut und Krieg, während Nazi-Zombies aus dem Schatten der Geschichte treten.

Call of Duty: WWII The War Machine ist ab dem 10. April 2018 separat für voraussichtlich 14,49€ oder im Season Pass erhältlich. The War Machine wird zu Beginn nur für PlayStation 4 Besitzer erhältlich sein und wie gewohnt, einige Wochen später auch für Xbox One und PC

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » GameStop Merchandise Artikel bestätigen Call of Duty: Black Ops 4
Allgemeine Info I

GameStop Merchandise Artikel bestätigen Call of Duty: Black Ops 4
06.03.2018 - 17:51 von DK-Hawkeye


GameStop Merchandise Artikel bestätigen Call of Duty: Black Ops 4

Ein vermeintlicher Leak eines Screenshots der GameStop Merchandise Abteilung bestätigt die Gerüchte was den neusten Teil der Call of Duty-Reihe betrifft!



Das es in der zweiten Jahreshälfte einen neuen Teil der Call of Duty-Reihe geben wird, ist bereits hinlänglich bekannt. Unbekannt war allerdings bis jetzt, ob es sich um eine Fortsetzung der Black Ops-Reihe welche von Treyarch entwickelt wurde handelt oder ein komplett neues Spiel das Licht der Welt erblicken würde.

Mehrere Screenshots fanden vergangene Nacht den Weg ins Netz und sorgen für einen regelrechten Hype in der Netzgemeinde. Diese aus der Datenbank der GameStop Merchandise Abteilung stammenden Screenshots bestätigen das Black Ops 4 der nächste Teil von Call of Duty sein wird. Verbreitet wurden diese Schnappschüsse von Marcus Stellars, welcher bekannt für Leaks aus der Gaming-Szene ist und häufig auch recht behielt.

Neben T-Shirts und Schlüsselanhängern findet man in der Liste den Eintrag „Storage Boxes„, welche zu einem Preis $0,00 ausgezeichnet sind. Dieser Eintrag lässt darauf schließen, das es wieder einen obligatorischen Pre-Order Bonus in Form von Vorratskisten geben wird. Im Umkehrschluss bedeutet dies auch, das es wie im aktuellen Call of Duty: WWII wieder ein Lootbox-System geben wird. Laut der Screenshots, werden die Artikel für den 01.05.2018 erwartet.

Eine baldige offizielle Ankündigung seitens Activision sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Geht man von dem bislang bekannten Muster aus, sollte es im April, spätestens Mai, mit der Ankündigung soweit sein.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Battalion 1944 – Ein Kickstarter-Projekt mit Potenzial?!
Allgemeine Info I

Battalion 1944 – Ein Kickstarter-Projekt mit Potenzial?!
24.01.2018 - 07:21 von DK-Hawkeye


Battalion 1944 – Ein Kickstarter-Projekt mit Potenzial?!

Battalion 1944 ist ein durch Kickstarter finanziertes Spiel, welches am 01. Februar 2018 in den Early Access auf Steam geht. Die Infobase hat das Spiel für euch unter die Lupe genommen!

Wird es Battalion 1944 schaffen am Thron von Call of Duty zu kratzen und vielleicht sogar runter stoßen. Viele Studios haben es in immer wieder versucht und sind gescheitert, kommt hier der Underdog mit Potenzial?


In der heutigen Zeit ist es ziemlich schwer für kleine und neue Entwicklerstudios repräsentative Spiele zu produzieren und zu vermarkten. Das Team von Bulkhead Interactive hat nun bewiesen, dass es mit einen ordentlichen Konzept und klaren Zielen trotzdem funktioniert. Das Studio rund um Joe Brammer eröffnete eine Kampagne auf der Crowdfunding Website Kickstarter und erhoffte sich durch Spendengelder finanzieren zu können. Dazu wurde ein Zielbeitrag von 100.000 £ festgelegt. Am Ende erhielten die Entwickler von Bulkhead Interactive sagenhafte 317.281 £ von ihren Fans!

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern



Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!
07.12.2017 - 10:27 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!

Es gibt ein großes Update zum Call of Duty: WWII Winter Siege Event! De Infobase hat alles einmal in einer kompletten Übersicht zusammengefasst – reichlich neue Informationen und ein neues Video gbt es auch!

Am 8. Dezember um 19 Uhr ist es soweit: Sledgehammer startet das Call of Duty: WWII Winter Siege Event!
Das Ganze läuft bis einschließlich 2. Januar 2018 und nun kloppt das Studio derart viele Infos raus, dass die Infoabase alles in einer gesonderten News zusammenfassen hat. Es gibt neue Waffen einen neuen Game Mode, Double XP Listen, 4 Wochen lang ein Winter Supply Drop pro Woche und eine neue Map!


Neuer Quartiermeister – Captain Butcher
Captain Butcher wird als neuer Quartiermeister von Zeit zu Zeit vorbeischauen und für Items im Winter-Design sorgen, seien es Winter-Uniformen, Items mit Winterdesign oder neue Waffenvarianten. Activision betont hier aber, dass es sich um rein kosmetische Alternativen handelt, die keinen spielerischen Vorteil bringen. Lediglich Double XP boosts werden eben tun, was sie tun: Die EP boosten.

Neue Aufträge von Major Howard für neue Waffen
Brandneue Aufträge von Major Howard wird es geben, mit denen ihr garantiert mindestens eine der neuen Waffen bekommt. Mit dabei ist das deutsche Gewehr 43, die britische Maschinenpistole Sten und die GPMG, ein aufstellbares Maschinengewehr, das einen ganzen Squad in nullkommanix ausradieren können soll. Außerdem wird es noch ein Messer und ein Eispickel geben.

Neue Map – Carentan Winter
Carentan ist eigentlich exklusiv für die Besitzer der Digital Deluxe Edition. Beim Call of Duty: WWII Winter Siege wird hier aber mal eine Ausnahme von dieser Regel gemacht und die Map als Winter-Edition standardmäßig in alle Playlisten aufgenommen – für alle, kostenlos! Auch für Nicht-Besitzer der Digital Deluxe Editions – whohoo!

Ein neuer Game-Mode: Gun-Game!
Gun-Game war in den letzten Teilen der Call of Duty Serie hochgradig beliebt. Man startet mit der kleinsten Waffe und muss mit dieser einen Kill machen. Danach wird die Waffe gewechselt, mit der man dann wieder einen Kill machen muss. Und so weiter. Ein wirklich lustiger Mode – und er hält Einzug in CoD:WWII in einer Double-XP Liste!

Kostenlose Winter-Supplydrops
Es wird während des Events jeweils pro Woche einen kostenlosen Winter-Supplydrop mit seltenen Items und speziellen Winteruniformen geben. Alles was man hierfür tun muss ist sich mindestens einmal die Woche einloggen. Natürlich erhält man die Kisten auch beim Hochlevelen. Man wird sich die Winter-Supplydrops auch gegen CoD Points kaufen können.

Double XP Listen
Es wird außerdem mehrere spezielle Double XP Listen mit unterschiedlichen und/oder wechselnden Game-Modes geben, die Euch das Hochleveln erleichtern werden.

Weihnachtliches Headquarter
Und auch das Headquarter soll ein wenig weihnachtlich Geschmückt sein – und sicherlich wird Sledgehammer hier wieder das ein oder andre Gadget oder Easteregg versteckt haben.

Winter Siege Trailer
Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!
13.11.2017 - 17:09 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!

Seit dem Release von Call of Duty: WWII am 03. November 2017 gibt es immer wieder technische Probleme mit dem Multiplayer. Seit der offiziellen Veröffentlichung wurde lediglich für die Konsolen ein Update mit der Version 1.05 aufgespielt. Allerdings ging es nach diesem Update erst richtig los. Verbindungsabbrüche, extreme Wartezeiten, keine Erfahrungspunkte und vieles vieles mehr!

Um effizienter und schneller an einer vernünftigen Lösung arbeiten zu können, entschlossen sich die Entwickler dazu, die dedizierten Server vorerst abzuschalten. Wenn wir jetzt den Multiplayer spielen möchten, werden wir automatisch auf P2P Server umgeleitet. Als Übergangslösung besser als nichts. Dennoch bringt auch diese Art von Servern gewisse Probleme mit sich. Der Host verabschiedet sich, ein Spiel wird abgebrochen. Host-Migration und vieles mehr.

In den USA laufen zwar vereinzelt noch dedizierte Server, diese sind jedoch ausschließlich für Testzwecke online und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Der reguläre Serverbetrieb soll schnellstmöglich fortgeführt werden, allerdings erst nach dem die Probleme behoben wurden.
Die Veröffentlichung eines Patches für die PC Version steht noch in den Sternen. Es werde zuerst noch ein Update für die Konsolen erscheinen, anschließend ist dann die Spielergemeinschaft auf dem PC an der Reihe.
Die Ursache für die enormen Probleme von Call of Duty: WWII liegt vermutlich in den deutliche übertroffenen Verkaufszahlen. Nach den Angaben von Activision lag der Absatz in den ersten Tagen bei rund dem doppelten von Infinite Warfare.


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (20): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hi, spielt aktuell keiner mehr von uns
     
    fREEDOM Infos einsehen
    Servus, suche einen CLAN der MW2 oder auch COD2 noch aktiv spielt. Finde ich den hier? L?cheln Grüße
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Heut ist doch Montag Gr?bel
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Juhuu schön Sonntag euch allen!!!! Los ballern Juhu Juhu
     
    Targrist Infos einsehen
    Guten Tag :-) Ich suche einen Clan und habe euch über das Kontakt-Formular angeschrieben. LG Targrist :-)
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren