header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag393
    Gestern: 639
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1102179
    Details: anzeigen
    Alle User: 502
    Neuster User: keule69
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (1)
    Haupt-Admin Online

    IM Message an DK-Hawkeye versenden DK-Hawkeye

    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    62
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(4)
Allgemeine Info I » Aufzeichnung des Call of Duty: WWII Livestream ist online!
Allgemeine Info I

Aufzeichnung des Call of Duty: WWII Livestream ist online!
26.04.2017 - 22:00 von DK-Hawkeye


Aufzeichnung des Call of Duty: WWII Livestream ist online!


Für alle, die heute Abend keine Zeit hatten oder den Call of Duty: WWII Livestream nochmal im Replay sehen möchten, für die gibt es jetzt gute Nachrichten!
Activision und Sledgehammer Games haben die Aufzeichnung des Streams online gestellt.


Hier der Link zum Livestream Replay (Dauer 1:02:27)

Und hier der CoD: WWII Official Reveal Trailer:

Video wurde als Defekt gemeldet! Ein Administrator wird sich das Video in Kürze darum kümmern.Video meldenCoD: WW2 Reveal Trailer

Sie sind keine 18 Jahre alt oder das Alter konnte nicht ermittelt werden um das Video ansehen zu können.
Youtube besuchenFenster vergrößern


2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: Poster-Leak stelllt sich als Fake heraus!
Allgemeine Info I

Call of Duty: Poster-Leak stelllt sich als Fake heraus!
07.04.2017 - 08:34 von DK-Hawkeye


Auch wenn noch lange nichts bestätigt ist, das Thema 2. Weltkrieg lässt die Call of Duty Fans nicht mehr los. Allerdings sind Leaks aktuell mit Vorsicht zu geniessen!

Das Prozedere der Leaks bevor Spiele angekündigt werden ist mittlerweile bekannt. Viele der vermeintlichen Leaks entspringen dabei aber der Fantasie ihrer Fans und entsprechen so nur bedingt der Realität. Wunschdenken ist hier oftmals das richtige Wort. Denkt man zurück, so waren viele der Fake-Leaks aber durchaus auf einem hohen Niveau, sodass sie zumindest auf den ersten Blick überzeugen konnten. Vor allem Battlefield 1 existierte lange als Battlefield 5, Battlefield 2142 oder Battlefield Bad Company 3. Alle lagen daneben, am Ende wurde es ein recht unberührtes Setting.

Von unberührten Settings kann man bei Call of Duty hingegen nicht unbedingt sprechen. Derzeit geht man davon aus, dass es dieses Jahr zurück in die Vergangenheit geht, genaugenommen in die Zeit des Zweiten Weltkrieges. Nach Jahren voller Shooter angesiedelt in der Gegenwart und zuletzt in der Zukunft ist dieser Schritt wenig überraschend, zumal auch die große Konkurrenz von Electronic Arts verstärkt auf Fans hört. Wie das neue Call of Duty heißen wird, wissen wir noch nicht. Was wir aber wissen ist, dass der Poster-Leak eines französischen Händlers ein Fake ist. Angeblich hatte der Händler über seine Instagram-Seite ein Bild des Plakats geteilt, was aber von dem Händler dementiert wurde. Damit heißt es wieder einmal warten, bis wir wirklich was wissen und weiterhin aufmerksam und kritisch auf Leaks reagieren.


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Titanfall 2 kostenlos anspielen!
Allgemeine Info I

Titanfall 2 kostenlos anspielen!
27.03.2017 - 21:44 von DK-Hawkeye


Titanfall 2 kostenlos anspielen!





Wie Electronic Arts und Respawn Entertainment gerade bekannt gegeben haben, erhalten alle die Möglichkeit ab dem 30. März bis zum 3. April sich in Titanfall 2 auszutoben!
Dabei erhaltet ihr den kompletten Zugang zum Multiplayer und ihr könnt euch zudem im Training Gauntlet mit „The Beacon“ eine Singelplayer Mission anschauen.
Wie Community Manager Jay Frechette hinzufügte:

Zitat
„The Beacon war eine der ersten Missionen, die das Team entworfen hat und sie half uns zu verstehen, wie sich der Singleplayer-Modus von Titanfall 2 anfühlen sollte.
Es ist ein großartiger Weg, Spieler in die Welt von Titanfall 2 einzuführen.“


Zudem wird am 30. März das nächste gratis-DLC für Titanfall 2. Einzug erhalten. Dabei sind die aus Teil 1 bekannte Colony-Map und auch eine neue Waffe (R-101 mit ACOG-Zielfernrohr),
zwei neue Premium-Titans (Northstar, Legion) und eine neue Exekution (Curb Check).

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: Infinite Warfare - Combat Rig Überblick
Allgemeine Info I

Call of Duty: Infinite Warfare - Combat Rig Überblick
19.10.2016 - 22:20 von DK-Hawkeye


Call of Duty: Infinite Warfare - Combat Rig Überblick


Je näher der Release von Call of Duty: Infinite Warfare rückt, desto mehr Informationen geben die Entwickler preis.

Im neuesten Video gibt uns Infinity Ward einen Überblick über alle sechs Combat Rigs.
Es ist schon länger bekannt, dass die aus Black Ops 3 bekannten Spezialisten keinen Einzug in den neuesten Teil der Call of Duty Reihe finden werden. Stattdessen bekommen die Spieler in Infinite Warfare die Möglichkeit ihren Charakter mit sechs verschiedenen Combat Rigs auszurüsten.
Jedes Rig verfügt über drei einzigartige Payloads und Traits, um jedem Spielertyp etwas zu bieten.




Warfighter
Das Combat Rig für Allrounder. Perfekt für mittlere Distanzen ausgelegt und genau das richtige Rig für Spieler, die sich dem Objektiv verschrieben haben.



Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht
Allgemeine Info I

Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht
29.09.2016 - 23:43 von DK-Hawkeye


Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht


Activision und Infinity Ward haben soeben den Kampagnen-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlicht! Die älteren Zocker unter den CoD-Fans dürfte der Trailer ziemlich bekannt vorkommen, doch sehenswert ist er für alle Call of Duty Fans!
Hier der Trailer:




Über Modern Warfare Remastered

Modern Warfare Remastered ist die grafisch überarbeitete Version des Kassenschlagers und damaligen Counter Strike Konkurrenten Call of Duty 4: Modern Warfare, dem ersten modern angehauchten Call of Duty Shooter.
Extrem beliebt damals, sowohl beim Gelegenheitszocker als auch beim Esportler. Insbesondere jedoch der Singleplayer hat Maßstäbe gesetzt: Es war der erste komplett cineastisch inszenierte Singleplayer-Shooter und einer der Spannensten überhaupt.Packende Kampfszenen, die legendäre Sniper-Mission „All Ghilled Up“, in der man durch ein Feld inmitten des Feindes durchkriechen muss…

All das dürfen wir in noch besserer Optik erfahren, wir als Call of Duty Veteranen sind schon unfassbar gespannt auf die überarbeitete Version!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint zusammen in der Legacy Edition mit Call of Duty: Infinite Warfare am 4. November 2016 für den PC!

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (19): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-$cunX! Infos einsehen
    Hey leute na alles klar bei euch ? werde demnächst auch mal wieder online sein im TS bald sind die Umbauten vom Haus Abgeschlossen dan bin ich auch wieder da Juhu Bravo
     
    Killerwiesel Infos einsehen
    Hallo Leute schöne Grüße an alle . Juhu Hm
     
    DK-Calgar Infos einsehen
    Man kämpft sich so durch.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Calleeee, alles gut?
     
    DK-Calgar Infos einsehen
    Hey mal Grüße da gelassen.
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

    {=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 31  
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren