header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag360
    Gestern: 699
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1098222
    Details: anzeigen
    Alle User: 501
    Neuster User: frylich
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    39
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
Clan Info » Call of Duty - WW2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Multiplayer-Modus
Clan Info

Call of Duty - WW2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Multiplayer-Modus
13.06.2017 - 12:23 von DK-Hawkeye


Call of Duty - WW2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Multiplayer-Modus

Auf Sonys Pressekonferenz im Rahmen der Spielemesse E3 enthüllt Activision den Mehrspieler-Modus des kommenden Shooters Call of Duty - WW2.

Video wurde als Defekt gemeldet! Ein Administrator wird sich das Video in Kürze darum kümmern.Video meldenCall of Duty - WW2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Multiplayer-Modus

Sie sind keine 18 Jahre alt oder das Alter konnte nicht ermittelt werden um das Video ansehen zu können.
Youtube besuchenFenster vergrößern


Im Trailer seht ihr, was euch in den kommenden Multiplayer-Gefechten erwartet. Besonders spannend: Das gezeigte Material erinnert stark an die Anfänge von Call of Duty. Die Spielgeschwindigkeit wirkt auf den ersten Blick zumindest deutlich langsamer, als ihr es von Spielen wie Call of Duty - Infinite Warfare kennt. Außerdem seht ihr auch eine Szene, in der ein Spieler die Maschinenkanone eines Panzers bemannt. Ob es Fahrzeuge im Mehrspieler-Modus geben wird?

In Call of Duty - WW2 geht die bekannte Shooter-Serie zurück zu seinen Anfängen und lässt euch im altbekannten Szenario Zweiter Weltkrieg gegen die Achsenmächte kämpfen.

Call of Duty - WW2 erscheint voraussichtlich am 3. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Quelle
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII – Noch mehr "Back to the Roots"
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII – Noch mehr "Back to the Roots"
29.05.2017 - 15:01 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – Noch mehr "Back to the Roots"

Im Vorfeld wurde bereits bekannt, dass es im Singleplayer keinen automatischen Munitionsnachschub und auch keine automatische Heilung geben wird. Und was ändert sich sonst noch?

Das endlos lange Sprinten aus den letzten Call of Duty Teilen hat ein Ende. Die Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg hatten kein Exo-Skelet oder Rucksäcke mit Raketenantrieb. Nein, es waren Menschen wie du und ich. Sie brauchten medizinische Unterstützung bei einer Verletzung. Genau darum werdet ihr in Call of Duty: WWII nicht endlos sprinten können. Das gab Sledgehammer Michael Condrey via Twitter bekannt.




Im Vorfeld wurde bereits bekannt, dass es im Singleplayer keinen automatischen Munitionsnachschub und auch keine automatische Heilung geben wird.
Des Realismus wegen! Und das ist mal wirklich Back to the Roots. Dies gab es nämlich zuletzt bei Call of Duty 2, seitdem wird sowohl die Munition als auch der Heilungsstatus automatisch aufgefüllt.
Es wird also deutlich realistischer – was vielen Call of Duty Jünglingen vielleicht erstmal übel aufstoßen wird.
Bei echten Fans der ersten Stunde aber Jubelschreie auslösen dürfte
yes!
Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Clan Info » Ein neuer Krieger
Clan Info

Ein neuer Krieger
08.05.2017 - 10:28 von DK-Hawkeye


UPDATE!
Lolo hat seine Probezeit mit Bravour gemeistert, und ist nun offiziell Full-Member bei den Deutschen Kriegern!
sehr gut





Zack, da isser!

Herzlich willkommen bei den Kriegern =-D.K-=Lolo!

Viel Spaß bei und mit uns!
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Call of Duty: WWII Waffen
Call of Duty Info

Call of Duty: WWII Waffen
03.05.2017 - 22:14 von DK-Hawkeye


Wenn es um Call of Duty - WW2 geht, geht es in erster Linie um die Waffen, die ihr in dem Shooter nutzen könnt. Zur Freude vieler Fans verschlägt es euch wieder in das Szenario des Zweiten Weltkriegs – das Waffenrepertoire wird dadurch zumindest schon etwas eingegrenzt.



Keine Frage, die positive Resonanz von Battlefield 1 hat sicherlich auch Activision dazu bewegt, sich von futuristischen Experimenten wie Call of Duty - Infinite Warfare zu verabschieden, um sich wieder bodenständigen Schlachten zu widmen.
Euch erwarten also klassische Waffen wie z.B. die Tommy Gun oder die M1 Garand – Waffen, die ihr aus älteren „Call of Duty“-Spielen bereits kennen solltet. Alle weiteren Waffen findet ihr in der folgenden Bilderstrecke.


Waffen von CoD: WW2 im Überblick



Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Call of Duty: WWII Kampagne – Kein automatischer Munitionsnachschub und keine automatische Heilung
Allgemeine Info II

Call of Duty: WWII Kampagne – Kein automatischer Munitionsnachschub und keine automatische Heilung
27.04.2017 - 07:54 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII Kampagne – Kein automatischer Munitionsnachschub und keine automatische Heilung!

Es gibt die ersten Details zur Call of Duty: WWII Kampagne! Sehr interessante Details, die wirklich auf den Back to the Roots Charakter des diesjährigen Call of Duty deuten.

Das könnte mal wirklich interessant werden! In einem Interview mit Polygon und IGN plauderte Sledgehammer Games ein wenig über die Call of Duty: WWII Kampagne und verriet dabei zwei ziemlich interessante Details. Es soll im Singleplayer keinen automatischen Munitionsnachschub und auch keine automatische Heilung geben. Des Realismus wegen!




Und das ist mal wirklich Back to the Roots. Dies gab es nämlich zuletzt bei Call of Duty 2, seitdem wird sowohl die Munition als auch der Heilungsstatus automatisch automatisch aufgefüllt. Es wird also deutlich realistischer – was vielen Call of Duty Jünglingen vielleicht erstmal übel aufstoßen wird, bei echten Fans der ersten Stunde an aber Jubelschreie auslösen dürfte.


Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (91): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Calgar Infos einsehen
    Man kämpft sich so durch.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Calleeee, alles gut?
     
    DK-Calgar Infos einsehen
    Hey mal Grüße da gelassen.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hm Wir spielen schon lange keine Wars oder Funnys mehr. Manche würden sagen wir sind zu alt dafür Leise
     
    frylich Infos einsehen
    @hawkeye: insofern mir deine ironie nicht entgangen sein sollte - sehr schade :/
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

    {=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 31  
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren