header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag313
    Gestern: 575
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1158522
    Details: anzeigen
    Alle User: 517
    Neuster User: micha196016
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    40
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
Clan Info » Zwei neue alte Veteranen!
Clan Info

Zwei neue alte Veteranen!
21.01.2018 - 19:22 von DK-Hawkeye


Zwei neue alte Veteranen

Wir freuen uns das wir wieder zwei alte Veteranen in unseren Reihen begrüßen können!

=-D.K.-=Sm!r
und
=-D.K.-=Jack Daniels

haben ihre alten DK-Uniformen aus dem Schrank geholt,
und sind ab sofort wieder bei den Deutschen Kriegern dabei!


4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Call of Duty: WWII – The Resistance Community Event angekündigt
Allgemeine Info II

Call of Duty: WWII – The Resistance Community Event angekündigt
21.01.2018 - 19:16 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – The Resistance Community Event angekündigt

Auf YouTube gibt es einen Trailer von Call of Duty, der das neue „The Resistance“ Community Event ankündigt.
Dieses wird vom 23. Januar bis zum 27. Februar laufen!


Darin sind eine Reihe an Informationen erhalten, die wie folgt lauten:
  • Es wird drei neue Waffen geben
  • Es wird eine neue, für alle erhältliche Division geben – Resistance
  • Sprengkommando und Requisitenjagd (Prop Hunt) werden in bestimmten Zeiträumen hinzugefügt
  • 2XP Playlists


Dies ist allerdings nur eine grobe Übersicht über das, was uns erwarten wird.
Hier noch der dazugehörige Trailer, in dem das Community Event vorgestellt wurde:

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Call of Duty: WWII – The Resistance DLC Pack 1
Call of Duty Info

Call of Duty: WWII – The Resistance DLC Pack 1
20.12.2017 - 21:08 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – The Resistance DLC Pack 1

Durch einen Trailer, den Call of Duty auf YouTube veröffentliche, erhielten wir Informationen zu DLC 1, der am 30.01.18 auf PS4 erscheint.

Sledgehammer Games und Activision verkündeten nun die ersten News zum ersten DLC, den wir in Call of Duty: WWII erhalten werden. Dieser wird den Namen „The Resistance“ tragen.

Der erste DLC wird, genau wie die anderen drei DLCs, drei Multiplayer Karten, eine neue Kriegs-Operation und eine Zombie Karte umfassen. Diese heißen wie folgt:

Multiplayer Karte Nr. 1 – Valkyrie


Multiplayer Karte Nr. 2 – Anthropoid


Multiplayer Karte Nr. 3 – Occupation
Diese Map stellt ein Remake der Karte Resistance aus MW3 dar.


Kriegs-Operation – Operation Intercept


Zombie Karte – The Darkest Shore


Zum DLC veröffentlichte Call of Duty zusätzlich ein Trailer, in dem ihr einen näheren Einblick in DLC 1 erhalten könnt:
Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Erscheinen wird der erste DLC am 30. Januar 2018 auf PS4. Ungefähr einen Monat später wird dieser auch auf Xbox One und PC verfügbar sein. Erwerben kann man ihn für 14,99€ oder man besitzt den Season Pass für 49,99€, worin alle vier DLCs enthalten sind.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!
07.12.2017 - 10:27 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!

Es gibt ein großes Update zum Call of Duty: WWII Winter Siege Event! De Infobase hat alles einmal in einer kompletten Übersicht zusammengefasst – reichlich neue Informationen und ein neues Video gbt es auch!

Am 8. Dezember um 19 Uhr ist es soweit: Sledgehammer startet das Call of Duty: WWII Winter Siege Event!
Das Ganze läuft bis einschließlich 2. Januar 2018 und nun kloppt das Studio derart viele Infos raus, dass die Infoabase alles in einer gesonderten News zusammenfassen hat. Es gibt neue Waffen einen neuen Game Mode, Double XP Listen, 4 Wochen lang ein Winter Supply Drop pro Woche und eine neue Map!


Neuer Quartiermeister – Captain Butcher
Captain Butcher wird als neuer Quartiermeister von Zeit zu Zeit vorbeischauen und für Items im Winter-Design sorgen, seien es Winter-Uniformen, Items mit Winterdesign oder neue Waffenvarianten. Activision betont hier aber, dass es sich um rein kosmetische Alternativen handelt, die keinen spielerischen Vorteil bringen. Lediglich Double XP boosts werden eben tun, was sie tun: Die EP boosten.

Neue Aufträge von Major Howard für neue Waffen
Brandneue Aufträge von Major Howard wird es geben, mit denen ihr garantiert mindestens eine der neuen Waffen bekommt. Mit dabei ist das deutsche Gewehr 43, die britische Maschinenpistole Sten und die GPMG, ein aufstellbares Maschinengewehr, das einen ganzen Squad in nullkommanix ausradieren können soll. Außerdem wird es noch ein Messer und ein Eispickel geben.

Neue Map – Carentan Winter
Carentan ist eigentlich exklusiv für die Besitzer der Digital Deluxe Edition. Beim Call of Duty: WWII Winter Siege wird hier aber mal eine Ausnahme von dieser Regel gemacht und die Map als Winter-Edition standardmäßig in alle Playlisten aufgenommen – für alle, kostenlos! Auch für Nicht-Besitzer der Digital Deluxe Editions – whohoo!

Ein neuer Game-Mode: Gun-Game!
Gun-Game war in den letzten Teilen der Call of Duty Serie hochgradig beliebt. Man startet mit der kleinsten Waffe und muss mit dieser einen Kill machen. Danach wird die Waffe gewechselt, mit der man dann wieder einen Kill machen muss. Und so weiter. Ein wirklich lustiger Mode – und er hält Einzug in CoD:WWII in einer Double-XP Liste!

Kostenlose Winter-Supplydrops
Es wird während des Events jeweils pro Woche einen kostenlosen Winter-Supplydrop mit seltenen Items und speziellen Winteruniformen geben. Alles was man hierfür tun muss ist sich mindestens einmal die Woche einloggen. Natürlich erhält man die Kisten auch beim Hochlevelen. Man wird sich die Winter-Supplydrops auch gegen CoD Points kaufen können.

Double XP Listen
Es wird außerdem mehrere spezielle Double XP Listen mit unterschiedlichen und/oder wechselnden Game-Modes geben, die Euch das Hochleveln erleichtern werden.

Weihnachtliches Headquarter
Und auch das Headquarter soll ein wenig weihnachtlich Geschmückt sein – und sicherlich wird Sledgehammer hier wieder das ein oder andre Gadget oder Easteregg versteckt haben.

Winter Siege Trailer
Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info II » Zukünftige Pläne für CoD: WWII
Allgemeine Info II

Zukünftige Pläne für CoD: WWII
23.11.2017 - 18:23 von DK-Hawkeye


Zukünftige Pläne für CoD: WWII

Sledgehammer Games hat in einem Blog veröffentlicht, was sie in der nächsten Zeit so für WWII geplant haben und was kommen wird.

Winter Carentan Map
Als erstes Community Event plant Sledgehammer Games ein Event namens „Winter Siege“. Dieses soll am Freitag, dem 08.12.17 um 19 Uhr starten und wird bis Anfang Januar laufen. Darin sollen tonnenweise Sachen sein, doch das Hauptaugenmerk liegt bei der Winter Carentan Map. Über diesen Zeitraum hinweg wird es nämlich Carentan im Winter Stil geben. Natürlich wird diese Map für alle spielbar sein. Die Map kann man in allen Multiplayer Modi spielen, doch Sledgehammer Games empfiehlt, Herrschaft oder Stellung zu spielen.

Ranglistenspiel
Die erste Ranglistenspiel Season wird uns bereits am ersten Dezember auf Konsole erreichen. Darin kann man auch Belohnungen erhalten, welche allerdings nicht angesprochen wurden.

Hauptquartier
Bereits seit Tag eins versucht Sledgehammer Games ihr bestes, um aus dem Hauptquartier das zu machen, was es sein soll – Ein Ort voll mit Spielern, die miteinander interagieren, kommunizieren und Spaß haben können. Weiterhin versuchen sie das Hauptquartier so zu optimieren, dass man ohne Probleme mit anderen Spielern darin sein kann. Wann genau diese Optimierungen öffentlich sein werden, wodurch wir wieder andere, unbekannte Spieler treffen können, ist nicht bekannt, doch hoffentlich sehr bald!

Game Updates
Nächste Woche wird in in WWII ein Update geben, wodurch Fehler, Glitches und Party Probleme behoben und weitere Optimierungen vorgenommen werden. Das beinhaltet auch Änderungen an der BAR (erhöhter Rückstoß) und weitere Anpassungen, die Waffen, Grundausbildungen, in-game Fehler und Rauchgranaten betreffen. Derzeit werden außerdem Änderungen an Waffen getestet, um mehr Balance ins Spiel zu bringen. Das wäre zum Beispiel ein Test von Sledgehammer Games, dass man weniger zurückschreckt, wenn man angeschossen wird, was alle Primärwaffen betrifft. Zuletzt wird gesagt, dass man ein Auge auf neue kommende Modi haben soll, die während des Winter Siege Events online kommen werden.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (93): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Bubi Infos einsehen
    Gesundes neues Jahr L?cheln
     
    DK-Bubi Infos einsehen
    Dito!
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Frohe Weihnachten!!
     
    Killerwiesel Infos einsehen
    Wünsche allen Kriegern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest
     
    Ed.Gein Infos einsehen
    Grüß Euch Hm
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

    {=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

  • Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30 31  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren