| Autor |
|
|
|
|
67 Beiträge - Unterfeldwebel
|
|
|
vielen dank für die glückwünsche. Freue mich schon darauf einige von euch, bald, bei unserer gemeinsammen geburtstagsfeier bei kitty persönlich kennenzulernen. ( wird auch zeit)
fernprost !!!! und dann nahprost !!!
bis dahin verbleibe ich euer Darmok
:freundsc:
|
| Beitrag vom 25.05.2011 - 05:48 |
|