header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag113
    Gestern: 199
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1635547
    Details: anzeigen
    Alle User: 611
    Neuster User: TheKasi
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    79
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
Software Info » Logitech stellt neue Gaming-Maus vor
Software Info

Logitech stellt neue Gaming-Maus vor
06.08.2009 - 17:18 von Roadrunner


Logitech hat heute eine neue Gaming-Maus vorgestellt, die die hauseigene G5 ablösen soll. Die neue Laser-Maus „G500“ soll Spieler durch zehn programmierbare Tasten, eine durchdachte Oberflächengestaltung sowie andere Gaming-Accessoires überzeugen.

Als Merkmale der Logitech Gaming Mouse G500 bewirbt der Hersteller die spezielle geglättete Oberfläche in der Mitte, eine breite Daumenauflage sowie eine Ablage für den kleinen Finger. Durch diese Form ist die Maus allerdings nur für Rechtshänder geeignet. Spezielle Gaming-Optionen wie die stufenlose Verstellbarkeit der Auflösung (100-DPI-Schritte von 200 bis 5.700 DPI) sowie ein interner Speicher sollen die Maus zusätzlich hervorheben. Um die Auflösung der Optik verstellen zu können, muss allerdings Logitechs Software installiert werden. Das Ändern des DPI-Wertes ist allerdings auch während des Spielens möglich. Der interne Speicher sorgt dafür, dass einprogrammierte Befehle auch ohne Software an anderen PCs genutzt werden könnten.

Quelle mit Foto
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv

Kommentare Kommentar schreiben
Gast #2 Geschrieben von: DK-Eisbrecher am 11.08.2009 - 00:39
Gast-Avatar glaub da gefällt mir meine g9 besser.die neue logitech sieht sehr klobig aus.zudem habe ich mir gerade wieder ne razer gegönnt.die mamba.:daumen_ho

DK-Hawkeye ist offline #1 Geschrieben von: DK-Hawkeye am 10.08.2009 - 22:05
`s alternatives Ego Sieht schick aus - aber der Preis.... tststs


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hm
     
    DK-Bubi Infos einsehen
    was ist?
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    nana
     
    Peetallround Infos einsehen
    Hab mal noch eine Frage , wenn Ich ein lokales Spiel anfange mit BOTS , kann Ich keinen Freund dazu einladen , Schade , oder kennt jemand einen Trick !
     
    Peetallround Infos einsehen
    Cull of Duty Multiplayer , habe mitbekommen im Report melden , hab Ich gemacht . Keine Wirkung der macht immer noch das selbe !
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren