Call of Duty: WWII - Die Scorestreaks
Die E3 ist kaum vorbei und es gibt es schon jede Menge neues Material zum neuen Ableger der Call of Duty-Reihe. Anders als noch im letzten Jahr wurde der Multiplayer für Call of Duty: World Word 2 bereits auf der E3 in großen Teilen enthüllt. In diversen veröffentlichten Gameplays lassen sich einige der Scorestreaks entdecken.
Aufgrund des im zweiten Weltkrieg angesiedelten Settings mussten sich die Jungs von Sledgehammer Games bzgl. der Scorestreaks etwas einfallen lassen, um diese authentisch in Szene zu setzen. Schaut man sich die Liste der bisher aufgetauchten Scorestreaks an, so ist Ihnen dies durch aus gelungen.
Im Folgenden findet ihr eine Liste aller Scorestreaks, die in der E3-Version von World War 2 vorhanden waren. Die Zahlen in Klammern beschreiben die benötigten Punkte, die ihr braucht, um den Streak zu erspielen:
Recon Aircraft (400)
Ein Aufklärungsflugzeug, das die Positionen von Gegnern auf der Karte anzeigt.
Counter Recon Aircraft (425)
Ein Kampfflugzeug, das gegnerische Aufklärungsflugzeuge und Counter-Aufklärungsflugzeuge zerstört und gegnerische Aufklärungsflugzeuge blockiert.
Flamethrower (500)
Ein transportierbarer Rucksack-Flammenwerfer.
Fighter Pilot (525)
Fliege einen Tieffliegeranriff in einem Kampfflugzeug.
Care Package (550)
Ein Care Package wird an mit einem Fallschirm abgeworfen und beinhaltet einen zufälligen Scorestreak.
Glide Bomb (?)
Eine ferngesteuerte Bombe.
Mortar Strike (750)
Ein Präzisions-Mörserschlag auf drei ausgewählte Stellungen.
Artillery Barrage (850)
Ein Artillerie-Trommelfeuer auf eine ausgewählte Stellung.
Flak Guns (950)
Zerstöre alle luftbasierten gegnerische Scorestreaks und hindere die Gegner daran, neue einzusetzen.
Paratroopers (1000)
Fordere Fallschirmjäger als Verstärkung an.
Carpet Bombing (1200)
Ein auf Zerstörung ausgelegter Bomber, der mehrfach über vom Gegner besetztes Gebiet fliegt.
Ball Turret Gunner (1400)
Übernimm die Kontrolle über den Geschützturm eines schweren B-17G Bombers.
Den veröffentlichten Videos nach zu urteilen, kann jeder Spiele sich für drei Scorestreaks entscheiden. Anders als in den "Pick X"-Systemen der vergangen Call of Duty-Teile scheint es bisher jedoch so, dass es keinen Vorteil dadurch gibt, weniger Scorestreaks zu wählen.
Wie gefallen Euch die bisher gezeigten Scorestreaks? Findet ihr, dass die Entwickler das Konzept der Scorestreaks gut in das Setting des zweiten Weltkriegs integriert haben?
Quelle