Mit der Aussage von Treyarch´s Sprachrohr Josh "JD_2020" Olin in einem Interview gegenüber CVG das das Balancing zum neuen Treyarch-Meisterwerk Call of Duty: Black Ops eine besondere Herausforderung war ist sicherlich auch ein Grund das der Multiplayer-Modus im gegensatz zu Modern Warfare 2 oder gar der gesamten Call of Duty-Reihe umfangreicher ist...
Zitat “Es war ein viel schwierigeres Spiel zum balancen, aber das Team hat sich wirklich selbst übertroffen. Dieses Spiel war wirklich schwer zu balancen und es gibt eine Menge Dinge die es zu beachten gibt, wie Zuwachs von XP, die Kosten und die Zunahme der CoD-Punkte, außerdem sind Dinge wie Erfahrung immer schwer auszubalancieren.” |
Noch nie dagewesene Spiel-Modis sollen demnach im neusten Ableger vertreten sein welche sogar süchtig machen sollen. Ebenfalls soll es einen intigrierten InGame-Shop geben wo man die Möglichkeit hat Waffen und ähnliches gegen virtuelles Geld einzutauschen.
Das gesamte Interview mit Treyarch´s Sprachrohr Josh "JD_2020" Olin könnt Ihr
hier lesen.
You can read the complete interview with Treyarch's Josh "JD_2020" Olin under the following
link
Quelle:
Shooter-Szene.de