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Meine Erfahrungen mit CoD5 |
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1117 Beiträge - Generalfeldmarschall
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So meine ersten Eindrücke von CoD5, ich habe im Moment ca. 3 Stunden Spielzeit auf dem Buckel und bin auf Rang 14.
Optik: wie CoD4 nur im 2. Weltkrieg.
Gameplay: ist wie man es von CoD gewohnt ist, aber ähnlich hektisch wie CoD4. Meiner Meinung nach sind Halb- und Vollautomatische Waffen klar im Vorteil. Die bisher bekannten 3 Maps sind absolut was fürs Auge, dadurch übersieht man aber auch leicht seinen Gegner.
Nach 3 Kills in folge kann man ein Aufklärungsflugzeug rufen (man die Gegner sieht auf der Karte) bei 5 Kills gibt es einen heftigen Artillerieschlag und bei 7 Kills kann man ein Rudel Hunde auf den Gegner los lassen welche nach dem Ableben innerhalb ihrer begrenzten Einsatzzeit auch wieder respawnen. (Das Töten der Hunde bringt aber Punkte ein)
Es gibt außerdem Sprengfallen (Claymore) und Sprengpakete (Winni-klick)
Die Panzer sind ganz schön heftig, ich sag nur 23 Kills in Folge. Der Panzer kann außerdem mit einem 2. Mann am MG besetzt werden, der lässt sich allerdings schön runter ballern.
Es gibt wieder einen Hardcore-Modus, meiner Meinung nach ist der Hardcore Modus heftiger als in CoD4, ich hatte das Gefühl das meine Waffen im Normalen Modus gar keinen Schaden verursachen.
Spielmodi:
Deathmatch, Team-Deathmatch, HQ, Search & Destroy, Capture the Flag, Sabotage, Domination? (man muss 5 Punkte einnehmen und halten um zu gewinnen). Machen eigentlich alle Spaß und ich bin der Meinung wir sollten auf unseren Server am Anfang alle Modi (bis auf Deathmatch) in der Rotation laufen lassen.
Perks: Die Perks sind eigentlich identisch mit CoD4. Es gibt außerdem spezielle Perks für Fahrzeuge, z.B. schnelleres Nachladen, Fahren u.s.w.
Klasseneditor:
Primärwaffe -> Rifel, Sniper, Schrotflinte, leichtes MG, Sturmwaffe (die Waffen lassen sich wie gewohnt noch verbessern, Schalldämpfer, Scope, Rotpunktvisier, Gewehrgranate, Zweibein…)
Sekundärwaffe -> Pistole
Primärgranate -> Spreng, Panzerbrechend, Molotovkoktail
Sekundärgrante -> Rauch, Blend, Gas
Perk 1 -> Granten, Bazooka, Flammenwerfer, Claymore …
Perk 2 -> mehr Schußschaden, Juggernaut, Ruhigehand …
Perk 3 -> Tiefenwirkung, Martyrdom, Totenstille, Eisenlunge …
Fahrzeugperk
Uncut / Deutsche Version:
Bei ruhigen Spielen würde ich die Uncut Version vorziehen, in der Hitze des Gefechts achtet man aber nicht mehr darauf. Ich weis allerdings noch nicht wie sich der Flammenwerfer auswirkt da ich den noch nicht freigeschaltet habe und die Molotovkoktails noch nicht wirklich getroffen haben.
In der Beta gibt es keinen Players Ordner dies scheint alles „Online“ gespeichert zu sein. Somit sieht’s schlecht aus mit der Config-Pfuscherei.
In den Multiplayer-Option gibt es die Möglichkeit den Clantag einzutragen diese ist allerdings nur auf 4 Zeichenbegrenzt. Als Namen wird er Profilname verwendet.
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Beitrag vom 06.11.2008 - 14:31 |
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