header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag113
    Gestern: 374
    Rekord: 2927
    Gesamt: 1903276
    Details: anzeigen
    Alle User: 625
    Neuster User: aberhallo0815
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    39
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(2), Googlebot(2)
Allgemeine Info I » Call of Duty: Kommt 2018 wieder ein modernes Szenario?
Allgemeine Info I

Call of Duty: Kommt 2018 wieder ein modernes Szenario?
11.09.2017 - 12:30 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WW2 ist noch nicht mal draussen, schon kommen Gerüchte über den nächsten Teil auf....


Die Rückkehr zu historisch inspirierten Szenarien, die mit Call of Duty - WW2 angekündigt wurde, macht viele Fans der Reihe auf der ganzen Welt glücklich. Schließlich haben sie sich das auch schon lange gewünscht. Entsprechend eines Stellenangebotes von Entwickler Treyarch, der für den nächstjährigen Serienteil der CoD-Reihe verantwortlich ist, könnte jedoch schon bald wieder ein moderner Hintergrund Verwendung finden.

Gesucht wird nämlich laut der Anzeige nach einem Bewerber, der Erfahrung mit "Feuerwaffen und moderner militärischer Technik" hat, wie das englischsprachige Magazin Gamerant berichtet. Das ist natürlich kein absolut konkreter Hinweis, jedoch stellt sich klarerweise die Frage, wozu man jemanden bräuchte, der Erfahrung mit moderner Kriegstechnik hat, wenn der Entwickler ein historisches Szenario anstreben würde.

Es mag für den einen oder anderen vielleicht enttäuschend sein, dass die Serie scheinbar nicht für mehr Einträge auf das historische Weltkriegs-Szenario zurückgreift. Jedoch darf man nicht vergessen, dass drei Entwickler jeweils in einem Drei-Jahres-Zyklus an den Spielen arbeiten. Als Treyarch zuletzt Call of Duty - Black Ops 3 fertiggestellt hat, war noch nicht klar, dass mit World War 2 eine entsprechende Richtung eingeschlagen werden würde.


Ein weiterer Hinweis aus dem Stellenangebot ist der Umstand, dass Bewerber im Vorteil sind, die in Black Ops 3 Prestige 1 im Multiplayer erreicht haben. Das könnte bedeuten, dass die Firma gezielt nach Leuten sucht, die mit der Marke entsprechend vertraut sind oder dass gezielt jemand für Arbeit am Multiplayer-Modus gesucht wird.

Bei all dem darf eines nicht vergessen werden: Der Multiplayer von Black Ops 3 kam bei den Spielern nicht besonders gut an. Die immer stärker werdende Bezugnahme auf moderne und zukünftige Technik (wie auch in Call of Duty - Infinite Warfare) führte letzten Endes zu dem Ruf nach einem Spiel, das in seiner Hintergrundgeschichte wieder etwas "geerdeter" auftreten sollte.

Über all dem bleibt jedoch der wichtige Hinweis: Nichts davon ist bestätigt. Aktuell sind das alles reine Mutmaßungen, egal, wie deutlich sie auch ausfallen mögen.

Noch ist Call of Duty - World War 2 noch nicht veröffentlicht, daher bleibt auch dahingehend noch viel Spielraum für Spekulation.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Ist gelöscht Lolo
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    42!
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Kekse!!!!!!!
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Servus! Privat-Match nein, und FFA auch nicht, tut mir leid.
     
    Flopsi Infos einsehen
    Hallo ich suche nette leute mit den man ohne zwang ab und zu mal MW 2 und bald MW 3 zoggen kann am liebsten in privaten runden frei für alle ... sind dafür Leute hier ?
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren