header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag203
    Gestern: 267
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1350957
    Details: anzeigen
    Alle User: 553
    Neuster User: Schablone
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    24
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(2)
Call of Duty Info » Black Ops 3 soll eine komplexe Story bekommen
Call of Duty Info

Black Ops 3 soll eine komplexe Story bekommen
03.07.2015 - 11:13 von DK-Hawkeye


Shooter sind nicht immer unbedingt bekannt dafür, eine tiefgängige Story zu haben, oft schnetzelt man sich durch Schlauchlevel und Scriptszenen, wodurch viel zu oft die nötige Tiefe verloren geht.


“Eine Story, so komplex, dass ihr ein eigenes Wiki benötigt, um noch durchzusteigen!”. Hört sich mehr nach einem RPG als nach einem Shooter an, oder? Mit diesem Klischee will nun der Black Ops 3 Entwickler Treyarch aufräumen, so lesen sich zumindest die Äußerungen in einem Interview.

Nach den Geschehnissen von Black Ops 2 haben sich die Entwickler des dritten Teils dieser Call of Duty Sub-Reihe viele Gedanken um die Story des Spiels gemacht. Die Geschehnisse von 2025 müssen natürlich einen Einfluss auf die Handlung im Jahre 2065 haben, und genau da setzt die Tiefe der Story an: Weil die Geschehnisse zwischen den beiden Spielen, die natürlich Einfluss auf die Handlung haben müssen, so komplex sind, werden die Entwickler ein Wiki-System in das Spiel implementieren, dass ihr in eurem Safe-House aufrufen könnt, um Zusammenhänge in dem Spiel besser zu verstehen oder nochmal nachlesen zu können.

Treyarch ist dabei überzeugt, dass die Story, so wie sie stattfinden wird, angesichts der bisherigen Ereignisse in den beiden Vorgängern, durchaus realistisch ist und damit eine mögliche Zukunft darstellt. Wie tiefgängig die Story am Ende tatsächlich ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn wir uns in den Singleplayer stürzen.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Countdown

  • Clantreffen 2019
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Ebenso Pfeifen
     
    [DAG]Micha1960 Infos einsehen
    Hallo Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hast Post Hm
     
    VapJoy1992 Infos einsehen
    Hey Leute, leider finde ich keine IP vom TS-Server. Kann mir jemand helfen ? Gruß
     
    VapJoy1992 Infos einsehen
    Hallo, ich habe mich bei euch neu regestriert. würde gerne mal auf dem TS-Server kommen. gruß Lachen Lachen Lachen
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren