header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag202
    Gestern: 267
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1350956
    Details: anzeigen
    Alle User: 553
    Neuster User: Schablone
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    35
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
Allgemeine Info II » Black Ops 3: Entwickler versprechen große Änderungen
Allgemeine Info II

Black Ops 3: Entwickler versprechen große Änderungen
08.06.2015 - 21:45 von DK-Hawkeye


Treyarch kündigt für den neuesten Call of Duty-Ableger Black Ops 3 erstmals drastische Änderungen und Brüche mit Traditionen an – es soll seinen eigenen Weg gehen.


Im Jahrestakt erscheint jeweils ein neuer Ableger des Call of Duty-Franchises und die Änderungen oder Innovationen halten sich demnach auch sehr in Grenzen. Nachdem es bereits Kritik für den ersten Trailer gab und bemängelt wurde, dass sich der Titel zu stark am Vorgänger Advanced Warfare anlehnt, meldet sich nun Activision zu Wort und kündigt große Änderungen an.

So soll der neuste Shooter-Streich aus dem Hause Treyarch seinen eigenen – neuen – Weg gehen. Dan Bunting, seines Zeichens Game Director, verspricht den Spielern eine höhere Lernkurve bei den Bewegungsmöglichkeiten und möchte diese innerhalb der Spielwelt verbessern. Außerdem sollen viele Elemente automatisiert worden sein, sodass sich der Spieler ganz auf den Kampf konzentrieren kann und alles Andere flüssig abläuft. Auch an der künstlichen Intelligenz soll geschraubt worden sein. Gegner in der Singleplayer-Kampagne sollen 20 verschiedene Mentalitäten besitzen und können demnach stärker mit ihrer Umgebung interagieren.

Zitat

“Mit dem größten Respekt für Call of Duty, manchmal besteht das Spiel nur aus einer Taktik: Linker Trigger, rechter Trigger, tot. Mit der neuen KI ist das nicht mehr möglich. Zudem wurde der Raum geöffnet und es muss nun weitaus mehr auf die Situation geachtet werden bevor man reagiert.”
– Jason Blundell, Campaign Director


Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Countdown

  • Clantreffen 2019
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Ebenso Pfeifen
     
    [DAG]Micha1960 Infos einsehen
    Hallo Freunde ich wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hast Post Hm
     
    VapJoy1992 Infos einsehen
    Hey Leute, leider finde ich keine IP vom TS-Server. Kann mir jemand helfen ? Gruß
     
    VapJoy1992 Infos einsehen
    Hallo, ich habe mich bei euch neu regestriert. würde gerne mal auf dem TS-Server kommen. gruß Lachen Lachen Lachen
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren