header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag34
    Gestern: 357
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1400188
    Details: anzeigen
    Alle User: 581
    Neuster User: #Enel´
    Neuster Member: DK-Rushist
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    11
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
Call of Duty Info » Brutal, brutaler, Call of Duty 5?
Call of Duty Info

Brutal, brutaler, Call of Duty 5?
23.07.2008 - 09:59 von DK-BEAST


Zu heftig? - Entwickler äußern sich zur Brutalität in Call of Duty: World at War!



In einem Interview mit Call of Duty Infobase äußerte sich Entwickler

Treyarch zur dargestellten Brutalität in Call of Duty: World at War:

Rich Farelly, Creative Directir bei Treyarch: "Die erste Cutszene, in der dieser japanische Offizier die Zigarette im Gesicht des gefangenen Marine ausdrückt und dieser dann die Kehle durchgeschnitten bekommt, das ist schon ziemlich hart. [...] Es geht uns nicht darum einfach nur brutal zu sein und damit aus den Titeln der Serie herauszustechen. Wir haben uns nur gesagt, dass wir dieses Mal kein Blatt vor den Mund nehmen werden. [...] Dazu gehört nun mal auch, dass wir uns überlieferte Vorkommnisse genau so darstellen, wie sie tatsächlich geschehen sind."

"Die Spieler sollen selber erleben, wie hart gekämpft wurde und wie sehr es schmerzen kann, eigene Kameraden in diesem Kampf zu verlieren."

"Stell dir vor du bist der Soldat mit dem Flammenwerfer und dir kommen plötzlich verbrannte Menschen entgegen, die dich mit ihrem Katana angreifen, obwohl sie schon fast tot sind. Diese Szene ist so dermaßen grausam und fordert wirklich Nerven, aber genau so ist es passiert."

Noah Heller, Senior Producer bei Treyarch: "World at War soll dem Spieler nahe bringen, dass damals Menschen wirklich gestorben sind und das in einem Krieg, der ohne Skrupel und Rücksicht über die Soldaten hinweg gefegt ist."



Q U E L L E

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Countdown

  • Clantreffen 2019
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hast PN Silver
     
    Silversurfer Infos einsehen
    Moin Buam. Ich komm mit der Website net ganz klar. Hab seit 10 Jahren heut ma wieder mitm Bubi gespielt. Waer cool wenn ihr ma die TS3 Daten haettet. ager. auch an mein Mailadresse ????????
     
    Silversurfer Infos einsehen
    Moin Buam. Ich komm mit der Website net ganz klar. Hab seit 10 Jahren heut ma wieder mitm Bubi gespielt. Waer cool wenn ihr ma die TS3 Daten haettet. ager. auch an mein Mailadresse ????????
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    zurückgegrüßt Lachen
     
    Naturalbornkiller Infos einsehen
    Hallöchen.ich bin neu hier und lasse liebe grüsse hier Juhu
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren