header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag151
    Gestern: 691
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1100596
    Details: anzeigen
    Alle User: 501
    Neuster User: frylich
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    50
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(1), Yahoo! Slurp(1)
Call of Duty Info » Call of Duty: Nächster Teil soll "Science Fiction"-lastig werden
Call of Duty Info

Call of Duty: Nächster Teil soll "Science Fiction"-lastig werden
29.03.2016 - 12:27 von DK-Hawkeye


Call of Duty: Nächster Teil soll "Science Fiction"-lastig werden



Seit durchgesickert ist, dass der diesjährige Eintrag in der "Call of Duty"-Reihe den Untertitel "Ghosts 2" tragen soll, überschlagen sich die Diskussionen unter den Spielern, was das Spiel wohl beinhalten wird.
Jetzt liegen Informationen des im allgemeinen gut informierten Insiders shinobi602 vor, die besagen, dass sich das kommende Spiel weit von einem realitätsnahen Szenario entfernen soll und stattdessen in einer "Science Fiction"-Umgebung platziert ist.

Damit nicht genug: Passend zum Thema sollen auch spektakulär inszenierte Weltraumschlachten mit im Programm sein!

shinobi602 hat diese Details im NeoGaf-Forum veröffentlicht. Wer sich hinter dem Namen verbirgt, ist nicht bekannt. Allerdings konnte dieser Nutzer bereits in der Vergangenheit mit zuverlässigen Informationen auf sich aufmerksam machen.

Hier ein Auszug aus der Konversation auf NeoGaf in der Übersetzung:


Lesen Sie mehr
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Call of Duty: Arbeitet Infinity Ward an Modern Warfare 4?
Call of Duty Info

Call of Duty: Arbeitet Infinity Ward an Modern Warfare 4?
15.03.2016 - 16:35 von DK-Hawkeye


Activision kündigt bald den nächsten Teil seiner Call of Duty Reihe an, selten gab es mehr Rätselraten um den erfolgreichen Shooter


Alle Jahre wieder wird ein Teil der erfolgreichsten Spieleserie des Egoshootergenres veröffentlicht.

Call of Duty bekommt natürlich auch in diesem Jahr seinen Ableger, der diesmal nach "Call of Duty: Ghosts" vor drei Jahren wieder von Infinity Ward entwickelt wird.

Müsste es nicht "Call of Duty: Ghosts 2" sein?


Ja, müsste, also sollte, zumindest, wenn man die Story bis zum Ende gespielt hat und das offene Ende in Betracht zieht, aber wartet überhaupt jemand darauf?

Genau das ist das Problem, das der Entwickler dieses Jahr zu meistern hat, denn "Call of Duty: Ghosts" gilt als der schwächste und zugleich am wenigsten erfolgreiche Teil des Franchises. Die Spieler waren nicht zufrieden mit einem Videospiel, das nichts Ganzes und nichts Halbes darstellte, denn Infinity Ward sah sich gezwungen etwas ganz Neues zu schaffen und scheiterte an seinen eigenen Zielen.



Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Black Ops 3 soll eine komplexe Story bekommen
Call of Duty Info

Black Ops 3 soll eine komplexe Story bekommen
03.07.2015 - 11:13 von DK-Hawkeye


Shooter sind nicht immer unbedingt bekannt dafür, eine tiefgängige Story zu haben, oft schnetzelt man sich durch Schlauchlevel und Scriptszenen, wodurch viel zu oft die nötige Tiefe verloren geht.


“Eine Story, so komplex, dass ihr ein eigenes Wiki benötigt, um noch durchzusteigen!”. Hört sich mehr nach einem RPG als nach einem Shooter an, oder? Mit diesem Klischee will nun der Black Ops 3 Entwickler Treyarch aufräumen, so lesen sich zumindest die Äußerungen in einem Interview.

Nach den Geschehnissen von Black Ops 2 haben sich die Entwickler des dritten Teils dieser Call of Duty Sub-Reihe viele Gedanken um die Story des Spiels gemacht. Die Geschehnisse von 2025 müssen natürlich einen Einfluss auf die Handlung im Jahre 2065 haben, und genau da setzt die Tiefe der Story an: Weil die Geschehnisse zwischen den beiden Spielen, die natürlich Einfluss auf die Handlung haben müssen, so komplex sind, werden die Entwickler ein Wiki-System in das Spiel implementieren, dass ihr in eurem Safe-House aufrufen könnt, um Zusammenhänge in dem Spiel besser zu verstehen oder nochmal nachlesen zu können.

Treyarch ist dabei überzeugt, dass die Story, so wie sie stattfinden wird, angesichts der bisherigen Ereignisse in den beiden Vorgängern, durchaus realistisch ist und damit eine mögliche Zukunft darstellt. Wie tiefgängig die Story am Ende tatsächlich ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn wir uns in den Singleplayer stürzen.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Call of Duty: Black Ops 3 – Kinomodus, Panic Knife, Spielmodi
Call of Duty Info

Call of Duty: Black Ops 3 – Kinomodus, Panic Knife, Spielmodi
01.05.2015 - 13:54 von DK-Hawkeye


Call of Duty: Black Ops 3 – Kinomodus, Panic Knife, Spielmodi

Der neue Titel Call of Duty: Black Ops 3 aus dem Hause Treyarch erscheint am 6 November 2015.
Auf den Plattformen Playstation 4, XBox One und den PC, ob sie auch auf den Konsolen Playstation 3 und Xbox360 erscheinen bleibt abzuwarten, aber einige Hinweise darauf wurden schon im Netz gesichtet. Produziert wird das Spiel von Treyarch, dem Entwickler Studio das auch schon für die beiden ersten Black Ops Teile verantwortlich ist.


Im kommenden Titel wird es eine Kampagne den Multiplayer und den bei den Spielern sehr geliebten Zombie-Modus geben. Wie es auch schon bei Call of Duty: World at War möglich war, wird Kampagne zu viert, also in einem Coop Modus, gespielt werden können. Kommen wir aber zu ein paar weiteren Infos bezüglich des Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 3, die wir hier nun kurz zusammengefasst haben.

Kinomodus:
In Ghosts und Advanced Warfare wurde er von den Spielern stark vermisst. Im neuen Call of Duty Black Ops 3 soll er nun wieder seinen Einzug finden. Mit ihm ist es möglich seine Spiele aufzunehmen, Screenshots zu machen und diese mit der Community zu teilen.

Panic Knife:
Das Panic Knife, welches von vielen Spielern bereits in Black Ops 2 gehasst wurde soll in Black Ops 3 nicht möglich sein. Der Spieler wird beim Messern mit der ausgerüsteten Waffe nun mit der Waffe schlagen, womit aber 2 Schläge notwendig sein werden bis der Gegner stirbt. Hat man das Messer in der Hand soll es so bleiben wie immer und man den Gegner mit einem Treffer töten können.

Granaten und Ausrüstung:
Schock- und Rauchgranaten sollen wieder in den Multiplayer von Black Ops 3 benutzbar sein. Außerdem soll auch wieder das C4 eingesetzt werden, allerdings mit einer Änderung zu Black Ops 2.

Kampfmesser:
Das Kampfmesser soll nicht wie in anderen Black Ops Titeln automatisch in der Klasse sein, sondern man muss es nun extra ausrüsten und es benötigt somit auch einen eigenen Slot im Pick 10 System des Klasseneditors vom Multiplayer von Black Ops 3.


Spielmodi:
Bis jetzt wurden die Modi Abschuss bestätigt, Team Deathmatch, Hardpoint und Herrschaft für den Multiplayer von Call of Duty Black Ops 3 bestätigt.

Spielmodus-Herrschaft:
Laut David Vonderhaar wird nicht, wie aus anderen Teilen bekannt, eine Begrenzung der Maximalpunkte auf 200 geben. Diese wird in Call of Duty Black Ops 3 wegfallen und die Runde wird nur noch durch die Zeit begrenzt.

Wallrunning:
Die Wandrennen-Fähigkeit, können nur an bestimmten Stellen der Multiplayerkarten eingesetzt werden. Sie starten automatisch, können aber selbst abgebrochen werde


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Call of Duty Info » Call of Duty: Black Ops 3 – Offizieller Reveal Trailer online!
Call of Duty Info

Call of Duty: Black Ops 3 – Offizieller Reveal Trailer online!
26.04.2015 - 20:40 von DK-Hawkeye



Nun ist er endlich da, der offizielle Reveal Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3.
Zu sehen gibt es von allem ein bisschen. Singleplayer, Multiplayer und Zombie.
Hier das Video:





Auf GameStar.de gibt es weitere Infos!
Im Rahmen eines Entwicklerbesuchs hatte GameStar sechs Stunden Zeit, alle Infos zu Treyarchs Shooter-Fortsetzung zu sammeln.
Ein Blick lohnt sich!

Wie ist Eure erste Meinung??
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (36): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Calgar Infos einsehen
    Man kämpft sich so durch.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Calleeee, alles gut?
     
    DK-Calgar Infos einsehen
    Hey mal Grüße da gelassen.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hm Wir spielen schon lange keine Wars oder Funnys mehr. Manche würden sagen wir sind zu alt dafür Leise
     
    frylich Infos einsehen
    @hawkeye: insofern mir deine ironie nicht entgangen sein sollte - sehr schade :/
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

    {=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 31  
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren