header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag240
    Gestern: 242
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1360096
    Details: anzeigen
    Alle User: 574
    Neuster User: Locke01
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    15
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Googlebot(2)
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!
13.11.2017 - 17:09 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!

Seit dem Release von Call of Duty: WWII am 03. November 2017 gibt es immer wieder technische Probleme mit dem Multiplayer. Seit der offiziellen Veröffentlichung wurde lediglich für die Konsolen ein Update mit der Version 1.05 aufgespielt. Allerdings ging es nach diesem Update erst richtig los. Verbindungsabbrüche, extreme Wartezeiten, keine Erfahrungspunkte und vieles vieles mehr!

Um effizienter und schneller an einer vernünftigen Lösung arbeiten zu können, entschlossen sich die Entwickler dazu, die dedizierten Server vorerst abzuschalten. Wenn wir jetzt den Multiplayer spielen möchten, werden wir automatisch auf P2P Server umgeleitet. Als Übergangslösung besser als nichts. Dennoch bringt auch diese Art von Servern gewisse Probleme mit sich. Der Host verabschiedet sich, ein Spiel wird abgebrochen. Host-Migration und vieles mehr.

In den USA laufen zwar vereinzelt noch dedizierte Server, diese sind jedoch ausschließlich für Testzwecke online und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Der reguläre Serverbetrieb soll schnellstmöglich fortgeführt werden, allerdings erst nach dem die Probleme behoben wurden.
Die Veröffentlichung eines Patches für die PC Version steht noch in den Sternen. Es werde zuerst noch ein Update für die Konsolen erscheinen, anschließend ist dann die Spielergemeinschaft auf dem PC an der Reihe.
Die Ursache für die enormen Probleme von Call of Duty: WWII liegt vermutlich in den deutliche übertroffenen Verkaufszahlen. Nach den Angaben von Activision lag der Absatz in den ersten Tagen bei rund dem doppelten von Infinite Warfare.


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII - Reassemble! Live Action Trailer
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII - Reassemble! Live Action Trailer
24.10.2017 - 12:53 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII - Reassemble! Live Action Trailer

Ich find' den Trailer gut!!!

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII – Entwickler reagieren auf Feedback
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII – Entwickler reagieren auf Feedback
03.10.2017 - 12:28 von DK-Hawkeye


Die Open Beta auf dem PC für Call of Duty: WWII ist vorbei und die Entwickler haben bereits Feedback der Community umgesetzt.


Das Feedback der Open Beta von Call of Duty: WWII war bei den Spielern gemischt. So gab es zu Beginn natürlich Serverprobleme, Bugs in den Grafikeinstellungen und vieles mehr. Eben wie in einer Testphase üblich.
Die Studios von Sledgehammer Games und Raven Software nahmen sich allerdings das Feedback der Community zu Herzen und lieferten promt Patches zur Behebung der Fehler.
So wurde schon am ersten Tag der Open Beta ein Patch aufgespielt der den Schaden der SMG’s reduzierte, den Recoil der STG44 anpasste und viele Kleinigkeiten behob.
Die Entwickler arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran ein einigermaßen Fehlerfreies Spiel am 03.November 2017 zu veröffentlichen.

Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Call of Duty: Kommt 2018 wieder ein modernes Szenario?
Allgemeine Info I

Call of Duty: Kommt 2018 wieder ein modernes Szenario?
11.09.2017 - 12:30 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WW2 ist noch nicht mal draussen, schon kommen Gerüchte über den nächsten Teil auf....


Die Rückkehr zu historisch inspirierten Szenarien, die mit Call of Duty - WW2 angekündigt wurde, macht viele Fans der Reihe auf der ganzen Welt glücklich. Schließlich haben sie sich das auch schon lange gewünscht. Entsprechend eines Stellenangebotes von Entwickler Treyarch, der für den nächstjährigen Serienteil der CoD-Reihe verantwortlich ist, könnte jedoch schon bald wieder ein moderner Hintergrund Verwendung finden.

Gesucht wird nämlich laut der Anzeige nach einem Bewerber, der Erfahrung mit "Feuerwaffen und moderner militärischer Technik" hat, wie das englischsprachige Magazin Gamerant berichtet. Das ist natürlich kein absolut konkreter Hinweis, jedoch stellt sich klarerweise die Frage, wozu man jemanden bräuchte, der Erfahrung mit moderner Kriegstechnik hat, wenn der Entwickler ein historisches Szenario anstreben würde.

Es mag für den einen oder anderen vielleicht enttäuschend sein, dass die Serie scheinbar nicht für mehr Einträge auf das historische Weltkriegs-Szenario zurückgreift. Jedoch darf man nicht vergessen, dass drei Entwickler jeweils in einem Drei-Jahres-Zyklus an den Spielen arbeiten. Als Treyarch zuletzt Call of Duty - Black Ops 3 fertiggestellt hat, war noch nicht klar, dass mit World War 2 eine entsprechende Richtung eingeschlagen werden würde.



Lesen Sie mehr
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine Info I » Einblicke in das COD: WWII Hauptquartier
Allgemeine Info I

Einblicke in das COD: WWII Hauptquartier
24.08.2017 - 10:04 von DK-Hawkeye


Zur Gamescom würde ein neuer Trailer zum Call of Duty Hauptquartier vorgestellt. Dieser Social Place befindet sich in der Normandie am Strand und dient uns als Übungsgelände und Brückenkopf.

Zum Start der Gamescom 2017 hat Sledgehammer Games einen neuen Trailer zum Call of Duty HQ veröffentlicht.
In diesem Trailer wird uns das Hauptquartier, das uns als Social Place mit bis zu 48 Spielern dient, vorgestellt.
Dem Spieler stehen einige Aktivitäten zur Verfügung wie das Öffnen der Vorratskisten, ein Schießstand um die Waffen zu testen, und eine 1 vs 1 Kampfarena um seinen Skill mit anderen Spielern zu messen.



Das Hauptquartier im Video Überblick:

Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (21): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Countdown

  • Clantreffen 2019
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Locke01 Infos einsehen
    A schön Abend Juhu
     
    oLLiWAR Infos einsehen
    Hi, hab mich nach meiner Anfrage bei EU h registriert. Meine Frage ist nun wie ich per TSmit euch in Kontakt treten kann? Grüße aus Berlin
     
    Eckbert Infos einsehen
    Dk-hawkeye pn ist raus
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Meld dich mal per PN bei mir
     
    Eckbert Infos einsehen
    hallo mag sich einer der admins mal bei mir melden das wäre super danke
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren