Allgemeine Info I
Call of Duty: WWII – Entwickler reagieren auf Feedback
03.10.2017 - 12:28

Die Open Beta auf dem PC für Call of Duty: WWII ist vorbei und die Entwickler haben bereits Feedback der Community umgesetzt.


Das Feedback der Open Beta von Call of Duty: WWII war bei den Spielern gemischt. So gab es zu Beginn natürlich Serverprobleme, Bugs in den Grafikeinstellungen und vieles mehr. Eben wie in einer Testphase üblich.
Die Studios von Sledgehammer Games und Raven Software nahmen sich allerdings das Feedback der Community zu Herzen und lieferten promt Patches zur Behebung der Fehler.
So wurde schon am ersten Tag der Open Beta ein Patch aufgespielt der den Schaden der SMG’s reduzierte, den Recoil der STG44 anpasste und viele Kleinigkeiten behob.
Die Entwickler arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran ein einigermaßen Fehlerfreies Spiel am 03.November 2017 zu veröffentlichen.

Quelle


DK-Hawkeye


gedruckt am 21.10.2017 - 04:53
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=content&contentid=580