Call of Duty Info
Dedizierte Server für Black Ops 3 auf PC!
14.12.2016 - 17:42

Dedizierte Server für Black Ops 3 auf PC!


Wenn DAS mal nicht die Nachricht des Tages ist!
Abgesehen vom kostenlosen Modern Warfare Remastered Update mit den sechs fehlenden Maps.
Treyarch wird demnächst für Call of Duty: Black Ops 3 dedizierte Server anbieten!

Außerdem wird es diverse andere Updates geben, wohl auch betreffend den unter den Hobby-Mappern beliebten Map & Mod-Tools.



Dedizierte Server für Black Ops 3 wegen Infinite Warfare-Flop?


Wir vermuten ja schon seit längerem, dass Activision schon länger mit einem Flop von Infinite Warfare gerechnet hat und deswegen, neben dem Release von Modern Warfare Remastered, Black Ops 3 nicht direkt mit dem Release des Titels von Infinity Ward einstampfen wird. Es sieht so aus, als behielten wir mit dieser Vermutung recht. Irgendwie müssen schließlich die Call of Duty Fans – insbesondere auf dem PC – bei Laune gehalten werden, und dies scheint nun einen neuen Gipfel erreicht zu haben. So sind neben den Mod Tools die dedizierten Server unter den Call of Duty PC-Zockern seit langer Zeit immer wieder nachdrücklich gefordert worden und nun scheint diese Forderung endlich einmal Gehör gefunden zu haben.

Wir sind gespannt, wann Treyarch die dedizierten Server veröffentlichen wird und wie diese letztlich zu nutzen sein werden.


Quelle


DK-Hawkeye


gedruckt am 17.12.2017 - 10:46
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=content&contentid=551