Allgemeine Info I
Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht
29.09.2016 - 23:43

Kampagnen-Trailer zu Modern Warfare Remastered veröffentlicht


Activision und Infinity Ward haben soeben den Kampagnen-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered veröffentlicht! Die älteren Zocker unter den CoD-Fans dürfte der Trailer ziemlich bekannt vorkommen, doch sehenswert ist er für alle Call of Duty Fans!
Hier der Trailer:




Über Modern Warfare Remastered

Modern Warfare Remastered ist die grafisch überarbeitete Version des Kassenschlagers und damaligen Counter Strike Konkurrenten Call of Duty 4: Modern Warfare, dem ersten modern angehauchten Call of Duty Shooter.
Extrem beliebt damals, sowohl beim Gelegenheitszocker als auch beim Esportler. Insbesondere jedoch der Singleplayer hat Maßstäbe gesetzt: Es war der erste komplett cineastisch inszenierte Singleplayer-Shooter und einer der Spannensten überhaupt.Packende Kampfszenen, die legendäre Sniper-Mission „All Ghilled Up“, in der man durch ein Feld inmitten des Feindes durchkriechen muss…

All das dürfen wir in noch besserer Optik erfahren, wir als Call of Duty Veteranen sind schon unfassbar gespannt auf die überarbeitete Version!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint zusammen in der Legacy Edition mit Call of Duty: Infinite Warfare am 4. November 2016 für den PC!

Quelle


DK-Hawkeye


gedruckt am 29.03.2024 - 13:26
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=content&contentid=547