Allgemeine Info II
Call of Duty: Black Ops 3 – Wichtige Infos zur Beta
17.08.2015 - 12:08

Am 19.08.2015 startet die Beta für Black Ops 3 für fünf Tage auf der Sony Playstation 4, eine Woche später - am 26.08 - dürfen die Xbox One und PC Spieler ebenfalls noch mal Call of Duty: Black Ops 3 spielen.




Hier die Infos zur Beta-Version:

[*]Wie bekomme ich die Beta?

Über den Digitalen weg: Wenn ihr das Spiel über das PSN, XboxLive, oder Steam vorbestellt habt bekommt ihr das Spiel zum genannten Zeitpunkt freigeschaltet.
Habt ihr euch das Spiel in anderen Stores wie Amazon oder Gamestop bestellt, dann solltet ihr einen Code bekommen haben, den ihr auf der Seite HIER eingeben müsst und eure Plattform auswählen auf der ihr Spielen wollt.
Habt ihr euren Beta-Key noch nicht erhalten solltet ihr euren Händler kontaktieren.
Euren Key für das Spiel selbst werdet ihr aber erst am Tag der Beta Freischaltung zeitversetzt zugesandt bekommen.

[*]Wann startet die Beta?
Die Beta startet auf der Playstation 4 Zeitexklusiv am 19.08 und läuft bis zum 23.08.2015.
Die Beta auf dem PC und der Xbox One startet am 26.08 und läuft bis zum 30.08.2015 jeweils um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

[*]Wie groß ist die Beta?
Die Beta wird ca. 15 GB groß sein

[*]Welchen Modus wird man spielen können: Kampagne, Multiplayer oder Zombie?
Man wird, wie es auf der Gamescom auch nur Möglich war, den Multiplayer spielen können.
Weder Kampagne noch Zombie werden anspielbar sein. Ob es für den Zombie Modus noch einen weiteren Beta Test geben wird ist nichtbekannt.

Quelle


DK-Hawkeye


gedruckt am 28.03.2024 - 09:54
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=content&contentid=534