Allgemeine Info I
Achtung: Fake-Einladungen für COD6-Beta im Umlauf!
13.01.2009 - 18:06

Vielleicht seid ihr einer der Glücklichen die eine E-Mail von Infinity Ward bekommen haben und als Beta Tester des neuesten Call of Duty Teils ausgewählt wurden. Aber so glücklich solltet ihr euch damit nicht schätzen, denn diese E-Mails sind Fakes und enthalten eventuell sogar einen Virus!

Infinity Ward gab nun nämlich bekannt das eine Beta zu Call of Duty: Modern Warfare 2 noch nicht in Planung ist. Deshalb ist Vorsicht angesagt! Falls ihr eine solche E-Mail im Postfach habt, löscht sie am besten umgehend!

Erscheinen soll der neuste CoD Ableger Call of Duty: Modern Warfare 2 im Herbst 2009.

Quelle: Zoomgamer.net, 402's Blog

P.S.: Die E-Mail habe ich auch bekommen.


DK-Calgar


gedruckt am 29.03.2024 - 08:25
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=content&contentid=251