header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag101
    Gestern: 374
    Rekord: 2927
    Gesamt: 1903264
    Details: anzeigen
    Alle User: 625
    Neuster User: aberhallo0815
    Neuster Member: DK-Zippeeel
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    41
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(4), Googlebot(2)
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!
07.12.2017 - 10:27 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII Winter Siege Event Update: Neue Waffen, Double XP, neuer Game-Mode und und und!

Es gibt ein großes Update zum Call of Duty: WWII Winter Siege Event! De Infobase hat alles einmal in einer kompletten Übersicht zusammengefasst – reichlich neue Informationen und ein neues Video gbt es auch!

Am 8. Dezember um 19 Uhr ist es soweit: Sledgehammer startet das Call of Duty: WWII Winter Siege Event!
Das Ganze läuft bis einschließlich 2. Januar 2018 und nun kloppt das Studio derart viele Infos raus, dass die Infoabase alles in einer gesonderten News zusammenfassen hat. Es gibt neue Waffen einen neuen Game Mode, Double XP Listen, 4 Wochen lang ein Winter Supply Drop pro Woche und eine neue Map!


Neuer Quartiermeister – Captain Butcher
Captain Butcher wird als neuer Quartiermeister von Zeit zu Zeit vorbeischauen und für Items im Winter-Design sorgen, seien es Winter-Uniformen, Items mit Winterdesign oder neue Waffenvarianten. Activision betont hier aber, dass es sich um rein kosmetische Alternativen handelt, die keinen spielerischen Vorteil bringen. Lediglich Double XP boosts werden eben tun, was sie tun: Die EP boosten.

Neue Aufträge von Major Howard für neue Waffen
Brandneue Aufträge von Major Howard wird es geben, mit denen ihr garantiert mindestens eine der neuen Waffen bekommt. Mit dabei ist das deutsche Gewehr 43, die britische Maschinenpistole Sten und die GPMG, ein aufstellbares Maschinengewehr, das einen ganzen Squad in nullkommanix ausradieren können soll. Außerdem wird es noch ein Messer und ein Eispickel geben.

Neue Map – Carentan Winter
Carentan ist eigentlich exklusiv für die Besitzer der Digital Deluxe Edition. Beim Call of Duty: WWII Winter Siege wird hier aber mal eine Ausnahme von dieser Regel gemacht und die Map als Winter-Edition standardmäßig in alle Playlisten aufgenommen – für alle, kostenlos! Auch für Nicht-Besitzer der Digital Deluxe Editions – whohoo!

Ein neuer Game-Mode: Gun-Game!
Gun-Game war in den letzten Teilen der Call of Duty Serie hochgradig beliebt. Man startet mit der kleinsten Waffe und muss mit dieser einen Kill machen. Danach wird die Waffe gewechselt, mit der man dann wieder einen Kill machen muss. Und so weiter. Ein wirklich lustiger Mode – und er hält Einzug in CoD:WWII in einer Double-XP Liste!

Kostenlose Winter-Supplydrops
Es wird während des Events jeweils pro Woche einen kostenlosen Winter-Supplydrop mit seltenen Items und speziellen Winteruniformen geben. Alles was man hierfür tun muss ist sich mindestens einmal die Woche einloggen. Natürlich erhält man die Kisten auch beim Hochlevelen. Man wird sich die Winter-Supplydrops auch gegen CoD Points kaufen können.

Double XP Listen
Es wird außerdem mehrere spezielle Double XP Listen mit unterschiedlichen und/oder wechselnden Game-Modes geben, die Euch das Hochleveln erleichtern werden.

Weihnachtliches Headquarter
Und auch das Headquarter soll ein wenig weihnachtlich Geschmückt sein – und sicherlich wird Sledgehammer hier wieder das ein oder andre Gadget oder Easteregg versteckt haben.

Winter Siege Trailer
Video ist verfügbar und keine Fehler bekannt.Youtube!
Loading the player...

Kein Bild? Hole Dir den Adobe Flash Player 11
Youtube besuchenFenster vergrößern


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Ist gelöscht Lolo
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    42!
     
    DK-Joker Infos einsehen
    Kekse!!!!!!!
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Servus! Privat-Match nein, und FFA auch nicht, tut mir leid.
     
    Flopsi Infos einsehen
    Hallo ich suche nette leute mit den man ohne zwang ab und zu mal MW 2 und bald MW 3 zoggen kann am liebsten in privaten runden frei für alle ... sind dafür Leute hier ?
     
    © by Lucky
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren