header
Registrieren | Willkommen auf Deutsche-Krieger.de
  • Abstimmungen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag16
    Gestern: 792
    Rekord: 2235
    Gesamt: 1122296
    Details: anzeigen
    Alle User: 508
    Neuster User: TeRRoRTomGER
    Neuster Member: DK-$cunX!
    Online seit: 16.08.2007
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    101
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
    Robots online
    Bingbot(1)
Allgemeine Info I » Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!
Allgemeine Info I

Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!
13.11.2017 - 17:09 von DK-Hawkeye


Call of Duty: WWII – Dedizierte Server wurden abgeschaltet!

Seit dem Release von Call of Duty: WWII am 03. November 2017 gibt es immer wieder technische Probleme mit dem Multiplayer. Seit der offiziellen Veröffentlichung wurde lediglich für die Konsolen ein Update mit der Version 1.05 aufgespielt. Allerdings ging es nach diesem Update erst richtig los. Verbindungsabbrüche, extreme Wartezeiten, keine Erfahrungspunkte und vieles vieles mehr!

Um effizienter und schneller an einer vernünftigen Lösung arbeiten zu können, entschlossen sich die Entwickler dazu, die dedizierten Server vorerst abzuschalten. Wenn wir jetzt den Multiplayer spielen möchten, werden wir automatisch auf P2P Server umgeleitet. Als Übergangslösung besser als nichts. Dennoch bringt auch diese Art von Servern gewisse Probleme mit sich. Der Host verabschiedet sich, ein Spiel wird abgebrochen. Host-Migration und vieles mehr.

In den USA laufen zwar vereinzelt noch dedizierte Server, diese sind jedoch ausschließlich für Testzwecke online und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Der reguläre Serverbetrieb soll schnellstmöglich fortgeführt werden, allerdings erst nach dem die Probleme behoben wurden.
Die Veröffentlichung eines Patches für die PC Version steht noch in den Sternen. Es werde zuerst noch ein Update für die Konsolen erscheinen, anschließend ist dann die Spielergemeinschaft auf dem PC an der Reihe.
Die Ursache für die enormen Probleme von Call of Duty: WWII liegt vermutlich in den deutliche übertroffenen Verkaufszahlen. Nach den Angaben von Activision lag der Absatz in den ersten Tagen bei rund dem doppelten von Infinite Warfare.


Quelle
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv

 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
  • No Cheats!

  • Wir sind gegen Cheater
  • Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Hi, nein, wir suchen nicht aktiv, aber Du kannst ja mal im TS vorbeischauen und mitspielen. Dann mal schauen... Viele Grüße!!
     
    Samyang Infos einsehen
    Hi sucht ihr noch Leute für den Clan? WW2
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Gr?bel
     
    DK-$cunX! Infos einsehen
    L?cheln hätte mich auch gewundert wen nicht Gr?bel bis zum Wochenende sollte ich meine Internet Leitung haben und dann kann’s wieder los gehen Bravo
     
    DK-Hawkeye Infos einsehen
    Herr Schtunks, wir wollten schon die Suchhunde losschicken Cool
     
    © by Lucky
  • Vote for us!

  • Top 100 Clanliste

    {=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30  
     
psd-resources
 
Noch nicht registriert... Schließen
Sie sind noch nicht registriert! Einige Bereiche werden für Sie nicht zugänglich sein.
Zur Registrierung

Auf http://www.deutsche-krieger.de registrieren