Mitglied werden
Mitglied werden
06.03.2013 - 09:49


Du möchtest Mitglied bei den Deutschen Kriegern werden?

Das solltest Du wissen:
Wir nehmen neue Mitglieder nur nach einem gegenseitigen Kennenlernen auf!
Also komm einfach regelmässig zu uns ins Teamspeak, spiel mit uns zusammen, und lern' uns kennen.
So können wir uns auch ein Bild von Dir machen.
Unser Teamspeak ist zu finden unter deutsche-krieger.selfhost.eu

Um Mitglied zu werden solltest Du mindestens 23 Jahre alt sein.

Wenn alles passt: wende Dich bitte bzgl einer Aufnahme entweder an eines der Mitglieder, oder an den Clanrat.

Bewerbungen über das Kontakt-Formular werden nicht beantwortet!

Wir sind Freunde und Kameraden, die teils schon viele Jahre miteinander spielen. Uns geht es nicht um Skill oder irgendeine Kill-Ratio, sondern um den Spaß am und im Spiel, an der Gemeinschaft und Freundschaft!

Funnys oder Clan-Wars spielen wir schon lange nicht mehr, wir sind auch in keiner Liga vertreten.
Ist viel zu stressig in unserem Alter ;)

Eure =-D.K-='ler


DK-Hawkeye


gedruckt am 18.11.2019 - 01:33
http://www.deutsche-krieger.de/include.php?path=content&contentid=458